Hallo Joker herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburstag.
schöne Grüße Josef
Hallo Joker herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburstag.
schöne Grüße Josef
Ich von Walther, Anschütz, Colt.
auch von mir alles Gute zum Geburstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Gruß Josef
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Josef
Hallo Krümelgirl,
wünsche dir alles Gute zum Geburstag.
Gruß Josef
Hallo Tobi,
freue mich für dich, das dir dein neues Gewehr so gut gefällt. Mich würde aber einmal interessieren, was der Unterschied zwischen dem 300er und 400er Modell ausmacht. Ist der Abzug besser, der Schuss schneller aus dem Lauf oder die Möglichkeiten der Einstellungen mehr.
schöne Grüße
Josef
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburstag.
Gruß Josef
Die Inaktiven Mitglieder sind im ganzen Jahr nicht auf dem Stand, sie kommen nur an Festlichkeiten. Sie verbrauchen keinen Strom, für sie müssen wir keine Gebühren für Meisterschaften zahlen kurz um wir haben für sie keine Auslagen. Doch sie zahlen ihren Jahresbeitrag ohne einen Nutzen zu haben. Solche Mitglieder braucht ein Verein damit er leichter Überleben kann. Deshalb müssen sie in unserem Verein keine Arbeitsstunden leisten.
Gruß Josef
Hallo,
bei uns im Verein zahlen wir nicht extra für das Training. Wir haben in unserer Luftgewehr und Pistolenhalle auch 5 elektrische Anlagen für die wir auch nicht zahlen. Allerdings haben wir unsere eigene Munition und Scheiben dabei. Natürlich kann man sie auch im Schützenhaus kaufen muß es aber nicht. Die Jugend bekommt die Munition und Scheiben gestellt. Natürlich auch die Luftgewehre und Pistolen.
Wir haben unseren Jahresbeitrag plus 10 Arbeitsstunden. Wenn jemand die Stunden nicht leisten möchte, zahlt er für jede nicht geleistete Stunde 10 Euro. Damit und mit unserem Vereinsheim, das wir selber bewirtschaften, können wir unsere Kosten decken. Die Arbeitsstunden müssen nur die aktiven Schützen leisten.
Gruß Josef
Ich heiße Josef Hennig, wohne in der Nähe von Mainz in Rheinhessen. Schieße Luftgewehr, KK 100m und 50m aufgelegt.
Ab und zu schieße ich auch Pistole. In meinem Verein betreue ich die Jugend und erwachsene Anfänger. Da ich keinen
Trainerschein besitze erhoffe ich mir hier bei Euch einige Tipps zu erhalten, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin.
Habe mich in Eurem Forum umgesehen und finde es echt interessant.
Gruß Josef