Hallo, ich hänge mich hier mal an.
Zuerst mal die Beantwortung der "drunter"-Frage: Ich trage eine grasgrüne Baumwoll-Legging und für oben bisher am liebsten T-Shirt. Das das aber gerade bei 3-Stellung nicht so optimal ist, versuche ich mich gerade mit was langärmeligen anzufreunden. Habe mir zur Probe ein Funktionsoberteil glaube von Tchibo gekauft. Dass ist ziemlich dünn und daher nicht sooo warm. Mir ist es eigentlich wurscht was ich drunter habe, hauptsache es ist bequem und lenkt nicht irgendwie ab (kratzen, drücken etc.) und es ist nicht zu warm - ich schieße aber auch nur so um die 380 Ringe, glaube aber nicht, dass es da dran liegt. ![]()
Ich habe jetzt vielmehr ein anderes Problem: Beim liegend schießen ist es nicht ganz so schlimm, da scheine ich nicht so zu rutschen, aber durch die Umstellung meines Kniendanschlags (Ellenbogen jetzt vor der Kniescheibe) sehnen ich mich jetzt schwer nach Polster am Ellenbogen - aua.
An alle Experten der Sportordnung: Spricht was dagegen, wenn ich mir ein ca. 2 cm dickes Polster auf oder in das Shirt am linken Ellenbogen lege und insgesamt unter 2,5 bzw. 5mm bleibe?
Herzlichen Dank,
Schicolina