Beiträge von Dirk

Hi!
    Ist zwar schon etwas länger her :) ... aber hast Du schon Abnehmer gefunden?

Ich schieße nebenbei etwas Ordonannz und hörte immer mal wieder Schützenkameraden "mosern", dass sie für ein Training immer weiter wegfahren müssten, wo doch die 50m KK-Stände in der Nähe liegen. Vielleicht könnte ich hier eventuelle Käufer finden.

Gruß
    Thommy

Hi!
    Ist zwar schon etwas länger her :) ... aber hast Du schon Abnehmer gefunden?

Ich schieße nebenbei etwas Ordonannz und hörte immer mal wieder Schützenkameraden "mosern", dass sie für ein Training immer weiter wegfahren müssten, wo doch die 50m KK-Stände in der Nähe liegen. Vielleicht könnte ich hier eventuelle Käufer finden.

Gruß
    Thommy

Hi,

nein, ich habe noch keine Abnehmer gefunden. Muss dazu sagen, dass das Gewehr nicht im Schulnotenzustand 1 ist, sonder eher Richtung 3- 4 geht.

Werde die tage mal ein Bild davon machen und es hier rein setzen.

Gruß
    Dirk

Hallo Zebo,

ja ganz genau dieses. Vielen Dank schon mal.

Werde mir das ganze bei egun.de mal ansehen. Im höheren dreistelligen Bereich hätte ich nicht mit gerechnet. Wenn mit jemand 300€ dafür geboten hätte, wäre es schon weg.

Mal schauen, ob es Abnemher dafür gibt.

Gruß
    Dirk

Hallo zusammen,

ich besitze ein Kleinkalibergewehr, welches meinem Großonkel gehörte. Dieser hat in den 30er und 40er Jahre damit geschossen.

Auf der Waffe steht Geco und in altdeutscher Schrift: "Deutsches Sportmodell". Der Schaft reicht bis kurz vor das Laufende.

Kann mir vielleicht einer sagen, ob und wenn ja, viel das Wert ist.

Danke im Voraus,

Dirk