Beiträge von rbshooting

es hat einige Neue Features.

Waren gestern bei der Präsentation dabei.

Bilder gibt es erst wenn FWB diese versendet ebenso die Preise.

Die ersten sollen noch vor weihnachten ausgeliefert werden.

Die 800er Serie gibt es weiterhin

Mich juckt es auch in den Fingern. Es ist ja leider nicht möglich, eine Probezuschießen, bzw. die passende Griffgröße zu testen. Vorrätig scheint sie nirgends zu sein. Hat jemand Erfahrung, ob M für eine Hand mit 9cm Breite und nicht allzu langen Fingern als Basis passt?

Hallo Kietze,

da wir seit 2 Jahren auch den Vertrieb für Match Guns direkt ab Werk Italien machen kann ich dir sagen Griff Größe M geht von 88 - 93 mm somit liegst du mit 90mm genau in der Griffgröße M.

Viele Grüße

RB-Shooting
    Ihr Ansprechpartner für Schießsport &Schützenbedarf
    http://www.rb-shooting.com

Genau so ist das!

Ich muss mich diesen Monat zum Beispiel auch über 364 Ringe mit dem Gewehr ärgern, aber wenn man sich vornimmt sein Ergebnis zu schießen, dann sollte man da auch so fair sein und das entsprechend einreichen.

Mal abgesehen davon, ich habe ja auch gar nichts davon plötzlich regelmäßig Ergebnisse im Bereich 380 einzureichen, wenn mein Schnitt bei Wettkämpfen eher bei 373 liegt und die besten hier sowieso 400 Ringe und mehr schießen... :P

Aber abgesehen davon ist entweder gerade Sommerpause, oder mir will keiner Ergebnisse einreichen. Der Monat ist doch schon fast vorbei und ich brauche die noch aus fast allen Mannschaften. Also Hoppi Galoppi!!! ;)

Meine Ergebnisse vom Juni
    habe leider vergessen zu mailen.

LG A 297 Ringe
    LPA 289 Ringe

Und jetzt noch mein Ergebnis für Pistole:

364 Ringe, damit bin ich nur knapp an einer persönlichen Bestleistung gescheitert! Lief prinzipiell super, vielleicht ein kleines bißchen rechtslastig und bis auf eine 7 sehr sehr ordentlich in die Mitte ;)

Hier sind meine März Ergebnisse

LGA 298 Ringe hab mir mit dem letzten Schuss noch eine zweite 9,9 gegönnt

LPA 288 Ringe, ich komme einfach nicht über die 290Ringe

hallo
    ich verkaufe LG + LP auch die Tesro.
    Tesro ist meiner Ansicht nach eine gute Preis Leistung Alternative.
    Ist super in der Verarbeitung und auch ein wenig Preiswerter.

Wenn Du möchtest kann ich Dir gern mal meine Angebot senden.
    Dort sind auch einige anderen Gewehre angeboten.

mfg
    Leo

hallo dingo,

habe wie gesagt für mein altes lg 300 alutec noch 600 € bekommen und das neue lg 400 (modell alutec expert) zu einem preis von 2300€ erstanden.
    normalerweise schieße ich einen schnitt von 385, wobei ich in letzter zeit schon arg zu kämpfen hatte und nicht wusste, warum immer wieder einzelne schüsse nicht da waren, wo ich sie abgezogen hatte.
    umso erstaunlicher, dass mit dem lg 400 wirklich jeder schuss da sitzt, wo er sein soll und auch gleich beim ersten training 388 ringe damit möglich waren. mit ein wenig mehr feineinstellung am schaft und training sollte da bestimmt noch was drin sein.
    wenn ich demnächst mal zeit habe, werd ich einen kleinen testbericht verfassen und hier einstellen, sofern ich genügend infos zusammenbekomme ;)

bis dahin!
    viele grüße,
    tobi

Hallo gory

mit welcher Muni hast Du das Ergebnis geschossen Deiner alten oder hast Du direkt Muni Test gemacht und Neue mit genommen??
    Gruß
    Leo

hallo dingo,

habe wie gesagt für mein altes lg 300 alutec noch 600 € bekommen und das neue lg 400 (modell alutec expert) zu einem preis von 2300€ erstanden.
    normalerweise schieße ich einen schnitt von 385, wobei ich in letzter zeit schon arg zu kämpfen hatte und nicht wusste, warum immer wieder einzelne schüsse nicht da waren, wo ich sie abgezogen hatte.
    umso erstaunlicher, dass mit dem lg 400 wirklich jeder schuss da sitzt, wo er sein soll und auch gleich beim ersten training 388 ringe damit möglich waren. mit ein wenig mehr feineinstellung am schaft und training sollte da bestimmt noch was drin sein.
    wenn ich demnächst mal zeit habe, werd ich einen kleinen testbericht verfassen und hier einstellen, sofern ich genügend infos zusammenbekomme ;)

bis dahin!
    viele grüße,
    tobi

Hallo im Forum

ich nahe bei mir im Geschäft sehr viele Muni Test´s auch mit den "China Diabolo" und nur ganz klar sagen es gibt bei diesen Losen immer nur Sehr gut oder es passt nicht in diesem Lauf. Ein Dazwischen gibt es so gut wie nie.
    Wenn Ihr Euch mal die Mühe macht und Euro Diabolo von H&N - K&T RWS usw. mit Lupe in der Schüttelbox anzuschauen dann seht Ihr deutlich den Unterschied.
    Die China Diabolo sind super glatt als wäre Sie noch einmal poliert worden.

Zu den Test Ergebnissen auch mit den China Runddosen - Inhalt 500 Schuss kosten zwischen 10,00 und 9,50€ hängt von der Menge ab, waren die Ergebnisse sehr gut.

Wir testen zur Zeit noch auf Papier werden aber immer Sommer auf Elektronik umsteigen.
    Ich selber schiesse Auflage und war auch im letzten Jahr bei der DM in Dortmund, ich habe mit der China bei 299 Ringen mit der Rika ausgewertet 318,3 Ringe mit Zehntelwertung mit den China Diabolo geschossen, das ist ein Schnitt von über 106,00 das sagt doch eindeutig aus wie "schlecht die China Diabolo" ist oder.

mfg
    RB-Shooting
    Leo

Mein Vorredner haben schon fast alles gesagt.
    nur ein Punkt ist nicht richtig!
    Ein gute gebrauchte bekommt man nicht für ca. 500,-€ es sei denn ist ist das Vorvor Modell wie die P 34 bei FWB.
    Aber Vorsicht, warum werden davon so viele angeboten? weil die so gut sind und waren??
    Wenn eine gebrauchte Steyr für 900- 1100,00 Euro verkauft werden und teilweise 5 Jahre oder älter sind, dann steht das in keinem Verhältnis zu ca. 1250,-Euro die Neue kostet wo Du auch mit der Kartusche noch 10 Jahre schießen kannst.

Viele Grüße
    Leo

Preis ist wohl oberes Limit. Aber wenn wirklich nur ein Jahr alt, dann ok (300er XT Alu werden aber schon länger nicht mehr gebaut!)
    Würde eher auf 800-850 Euro gehen.

Oder ist nur eine 1 Jahr alte neue Kartschue drin ?????

Über die Waffennummer kann beim Hersteller nachfragen wie alt das Gewehr ist.

mfg
    Leo