Beiträge von brigge67

    Also ich hab auch so ein Ding...ein Freund hatte es sich zugelegt und war/ist begeistert davon. Ich muss sagen, als ich es getragen habe, ist mir nichts positives aufgefallen, sei es allgemein oder Körperbalance ect. Nur habe ich festgestellt, wenn ich das Ding trage, kann ich nicht mehr schlafen. Hab das über mehrere Nächte ausprobiert, weil mal ne Nacht schlecht schlafen ist ja normal, aber es lag an dem Armband. Ich hab es nach einiger Zeit nochmal probiert, weil ich dachte ich bild mir das ein, dem war aber nicht so. Seitdem liegt es in irgendeiner Ecke und da wirds auch liegen bleiben.

    Gruß
    Brigge

    Hallo Benny

    In BaWÜ fängt im Frühjahr wieder ein Trainer C Breitensport an, der ist Voraussetzung für den C Leistungssport. Der genaue Termin ist noch nicht raus, aber die letzten Jahre war es immer so Anfang Mai eine Woche, im November 4 Tage und dann Ende Februar Prüfungswoche.
    Das ganze findet in der Sportschule Ruit / Ostfildern statt.
    Was du vorher haben musst ist : Sachkunde, Schießsportleiterlehrgang, Erst-Hilfe-Kurs
    Anmelden kannst du dich über die Seite des WSV. Schau doch ab und zu rein, wann die neuen Termine drin stehen, die sind nämlich immer sehr schnell ausgebucht.
    Gruß
    Brigge