Das Problem vor dem wir alle stehen, ist doch, dass "König" Jonny und sein Hofstaat tun und lassen können was sie wollen und der festen Überzeugung sind "Wir machen keine Fehler, denn nur wir wissen was ist richtig". Deshalb werden all diejenigen, die unbequeme -aber gerechtfertigte - Fragen stellen, als notorische Nörgler und Nestbeschmutzer bezeichnet. Solange die Damen und Herren in Bassum nicht einsehen, dass Sie nicht unfehlbar sind und wie ernst die Situation ist, werden wir nicht die Antworten erhalten, auf die viele von uns warten.
"Königstreue" und Mitläufer wird es immer geben.
Viel wichtiger ist doch, dass endlich alle Mitglieder alle ! Informationen ungefiltert erhalten, die sie brauchen, um sich Ihre eigene Meinung zum Thema LLZ bilden zu können. Nur so werden die Aufgaben in der Zukunft zu meistern sein.
ES WIRD SICH NICHTS ÄNDERN; SOLANGE DIE BASIS; SPRICH DIE MITGLIEDER DER BEZIRKSSCHÜTZENVEBRÄNDE IHRE GEWÄHLTEN VERTRETER nicht DAZU DRÄNGEN HIER IN IHREM INTERESSE; IM INTERESSE DER VEREINE FÜR KLARHEIT ZU SORGEN. Die Schützenvereine sind also dringend gefordert. Als Vorstand eines Schützenvereins würde ich meinen Bezirksschützenverband schriftlich auffordern für die notwendige Klarheit zu sorgen, d.h. dass alle Fakten auf den Tisch kommen. Dafür würde ich ihm dafür eine adequate Frist einräumen.