Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Woher bezieht ihr eure Königsscheiben?
Habt ihr vielleicht kreative Künstler, die diese selber herstellen?
Ich suche eventuell eine neue Bezugsquelle.
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Woher bezieht ihr eure Königsscheiben?
Habt ihr vielleicht kreative Künstler, die diese selber herstellen?
Ich suche eventuell eine neue Bezugsquelle.
Oh Man. Die Welt ist soo ungerecht -(
Heuet habe ich im Training 142 Ringe mit der PP geschossen, was bei uns einen neuen Landesrekord bedeuten würde.
Nächsten Samtag steht die 2. Rangliste VL bei uns im Land an und ich weiß, dass ich da wieder tierisch aufgeregt sein werde und hoffen muß, ein Ergebnis um die 135 Ringe zu schaffen.
Die Welt ist ja soooo ungerecht ![]()
Ich habe ebenfalls an meiner Schiebrille beide Abdeckungen dran.
Wobei ich nur die graue benutze, sowohl mit Diopter, als auch mit Kimme und Korn.
Irgendwie kann ich mich nun nicht mit der transparenten Abdeckung anfreunden..........
Achso, dann ist es ja gut, ich dachte schon, ich hab Tomaten auf den Augen ![]()
Danke dir Stefan
Man ist Barbara Engleder gut drauf! Sie startet zügig mit einer perfekten 100! Das kann heute richtig Spaß bringen!
http://www.london2012.com/shooting/event…20804-090036664
Sonja brauchte lange um zu beginnen und hat den Wettkampf mit einer 9 eröffnet...
Gruß
Stefan
Hi, wie kann ich auf der Seite den Livestream aufrufen? Ich finde es einfach nicht. Wenn ich ganz oben auf LIVE gehe, komm ich am Ende auch blos zu einer ergebnistabelle, aber nicht zu einem Video.
Hi Frank,
sei beruhigt, ich habe die Waffe nich in die ecke geworfen ![]()
Und ich erkenne schnell, wenn eine Disziplin nix für mich ist , dann las ich es einfach. Gibt ja genug Alternativen.
Also ich hasse GK schiessen............
Erst gestern habe ich wieder 5 Schuß mit einer .45 ACP versucht und was soll ich sagen, die Scheibe war wiedermal viel zu klein für mich ![]()
Wenn ich GK-Pistole schiesse , ist das einfach nur sinnlose Munitionsverschwendung ![]()
Aber, ihr, die ihr mit den Waffen umgehen und treffen könnt, Viel Spass dabei!! ![]()
Haenel
Feinwerkbau ( 3 x
)
So der 1. Tag ist gelaufen. 2 dritte Plätze für den LSV ST.
frag mich ned, ich weiß es auch ned so wirklich.. war einfach faul. Im nachhinein, es wär ja ned mal so viel Arbeit gewesen: Gewehr kurz aufs Stativ und aus den Schultern raus, mit der rechten Hand das Gewehr festhalten, rechtes Bein zurück, linkes Bein zurück, Gewehr wieder in die Schulter, Nullpunktkontrolle und weiter schießen...
Hmm..
Ne ne, die Jugend ![]()
Im übrigen , super Ergebnis...................
Hi, per PM wurde ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht.
Nun, meine Meinung ist, keiner sollte wegen seinem Geschlecht von irgendetwas ausgeschlossen werden..........
Sehr allgemein , ich weiß, aber ich muß gestehen, mich betrifft dies nun nicht wirklich.
Alles was ich schiesse,. könnte ich bis zu den DM schießen, sofern meine Leistung ausreicht.
So , nach dem Debakel gestern bei der LM 60 liegend, habe ich es heute nocheinmal versucht.
Eine Woche vor der LM habe ich den Handstop etwas nach vorn und den Riemen etwas lockerer gestellt, dies habe ich nun wieder etwas in die Gegenrichtung korregiert.
Es war zwar noch nicht wieder perfekt, aber 572 Ringe sind am Ende geworden............
Das Ende vom Lied, nicht unbedingt kurz vor einem größeren Wettkampg etwas am Anschlag oder der Waffe verstellen ;.(
Na dann, da war er wieder, der Satz mit X ![]()
Die LM KK 60 liegend total verkackt: 558 Ringe, der Saisontiefpunkt ist erreicht, außgerechnet heute.................
Hmm, die Möglichkeit besteht natürlich.
Ich hoffe mal, es meldet sich noch jemand, der die Aufkleber in der Praxis benutzt.
Nun, deswegen frag ich ja hier danach ![]()
Ich habe vor, mir ein Scheibenband für die guten alten DDR-Automaten zuzulegen und das dann eben mehrfach nutzen zu können.
Ich habe auch schon gesehen, das Schützen in das Scheibenband Schlitze geschnitten haben und dann Spiegel eingesteckt haben.
HI, bei Scheiben-Krüger habe ich KK-Ersatzzentren gefunden.
Taugen die was?
Hi, ich kann dir nur in Bezug auf das Korn meine Erfahrungen mitteilen.
Ich schiesse eigentlich ein relativ großes Korn mit 3,5.
Viel kleiner stell ich es auch nicht ein, max. bis 3,2, weil ich dann einfach zu wenig Kontrollweiß habe und ich gar nicht mehr weiß, ob ich im Ziel bin.
Ah, ok. Danke dir für deine Antwort.
Den Riemen gibt so gar nicht zu kaufen??
Wo hast du denn dieses Mittelstück her?
Du hast die Schnalle auf der andern Seite?, Das geht bei einem normalen Riemen leider nicht. Ich habe auch das Problem, dass ich zu nach an die Schnalle im Anschlag komme.
Vielleicht komm ich ja mal günstig gebraucht an so einen Riemen ran.............