Un nun sind auch die letzten KM bei uns durch.
KK-Gewehr 60 liegend :
94-94-97-96-97-94= 572
Mit 1 x 7 und 2 x 8 kann ich noch zufrieden sein und bis zu dem LM Ende Juni ist das auch noch ausbaufähig ![]()
Un nun sind auch die letzten KM bei uns durch.
KK-Gewehr 60 liegend :
94-94-97-96-97-94= 572
Mit 1 x 7 und 2 x 8 kann ich noch zufrieden sein und bis zu dem LM Ende Juni ist das auch noch ausbaufähig ![]()
Hi, also ich schieße nur liegend und da habe ich den Riemen an der Jacke am Haken eingehangen.
Heute zum ersten Mal seit letztem Mai wieder das GK Sportgewehr aus dem Schrank geholt.
Die KM 100 m standen an.
Mit dem GK Sportgewehr schiessen wir nur die halbe Disziplin, also 30 Schuß frei.
Mit neu angebautem sehr einfachen Diopter für den Schweden Mauser kamen doch für mich recht gute 282 Ringe heraus, immerhin 15 Ringe mehr wie im letzten Jahr, noch ohne Diopter und Ringkorn.
Feine Sache das ![]()
Ah danke dir.
Mit Nullpunkt kann ich dann auch etwas anfangen ![]()
die Visierung an mein Muskelgedächtnis angepasst.
ca. 15 Klicks
Wie macht man denn sowas?
Hi, bei uns wird grunsätzlich NICHT im Vereinsheim geraucht.
Das wird von unseren Mitgliedern auch eingehalten, da wir uns im Winter eh nicht so oft treffen, können die paar in der wärmeren Zeit auch draußen ihre Kippe rauchen.............
Bisher gabs da keine Probleme.
Ich habe Tania bei FB gedunden, vielleicht bekommst du die Info schon früher ![]()
mußt dich dafür aber bis mitte Juli gedulden ![]()
Sry, aber so genau schau ich da auch net hin ![]()
Eventuell kann ich das zur nächsten DM rausfinden, wenn du magst
Ja,ja, die Tanja ![]()
Sie fällt jedes Jahr in Pforzheim nicht nur durch ihre Haarfarbe auf ![]()
Wirklich sehenswert...................
Schön, es sind ja doch ein paar von uns hier unterwegs ![]()
Ich hole den Thread hier nochmal hoch und oute mich auch mal als Vorderladerschützin .
Ich schieße eine FWB Unterhammer Perkussionspistole im Kaliber 36 und eine Infestarms Hawken im Caliber 45 ( Perkussionsgewehr)
Vielleicht treffen sich hier noch mehr Vorderladerschützen ![]()
Ich schieße die RWS Rifle Match auch seit lestztem Jahr, da ich hier im Forum günstig an 3000 Schuß gekommen bin und bin bisher sehr zufrieden.
Bis dahin habe ich die Eley Club geschossen, die aber preislich in den letzten 2 Jahren sehr angezogen hat und somit für mich unattraktiv geworden ist.
Mit der Schußleistung war ich allerdings sehr zufrieden...........
Na das nenn ich doch mal Jammern auf höchstem Niveau :-))
Also mir würde das richtig gut gefallen.
Bei euch halten die Bänder 2-3 Jahre?
Von welchem Hersteller sind diese denn?
Wir haben eine Häring Anlage und wir wechslen die Bänder um einiges öfter.
Wir haben jetztz auch solche Bänder aber direkt von Häring bekommen, wo sich auch diel Löcher selbst bei KK nicht schließen.
Und dabei ist unsere Anlage für alle Kaliber offen.
Mal sehen , wie lange die halten.
Ich muss euch leider enttäuschen, ich habe mich nicht weiter darum gekümmert.
Da ich günstig an einen Anschützschaft gekommen bin.
Wenn die Bayern Express auf den RWS Target Rifle basieren, kann man aber auch gleich zur RWS greifen, aktuell für 70 € bei Stopper zu bekommen
Ah, ok. Danke dir........
Darf ich fragen, wie viel du für den Schaft gelöhnt hast?
wo bekommt man diese Adapterplatte her?
ich habe nämlich auch noch ein Match 54 System hier liegen, in einem Jägerschaft ![]()