Beiträge von kruemelgirl
-
-
Danke dir, der Solid Grip sieht gut aus.
Ich werd mal schauen, ob ich den günstig bekommen kann.
-
Hi,
im Moment schieße ich mit einem normalen Handschuh von ................... ich weiß das grad gar nicht:-)
Was ich weiß ist, dass mir die Hand bei KK liegnd immer öfter in der Auflage vom Schaft ( Walther KK300 ) über kurz oder lang weh tut.
Gibt es Handschuhe, die in der Handfläche stärker gepolstert sind?
Und was habt ihr für Erfahrungen mit der Plastehandfläche vom Thune Handschuh gemacht? Rutscht das nicht eher ?
Danke euch.
-
Hi, ich beabsichtige ebenfalls, mir für KK liegend das Monoframe zuzulegen.
Da ich die Augenblende für das linke Auge bisher immer direkt am Diopter, als an der Irisblende, angebracht hatte, würde mich interessieren, ob das noch so möglich wäre.
Und was haltet ihr von den Kongurenzprodukten, z.B. von MEC?
-
Einen Griff in Gr. L möchte ich gern verkaufen. Den Thread findest du hier im MP.............
-
Danke dir, ich schau mal danach.
-
Ich finde das auch ehrlich gesagt ziemlich kurz in 50 min 60 Schuß Wertung abzugeben.
Aber, so sind die Regeln, also, wer bei Meisterschaften mitschießen will, muß sich wohl damit abfinden, leider

Beim LG sind die Zeiten ja auch verkürzt worden, wenn ich richtig geschaut habe.
-
Danke euch, aber die Teile sind nicht wirklich das Richtige für mich.
-
Hi Leute, welche Box nutzt ihr zum Schießen?
Ich habe bisher diese genutzt, aber da schließt sich der Deckel ständig von selbst, was jetzt eben sein '' Todesurteil'' bedeutet hat. Sprich, das Ding ist hin

-
Hallo Holger, ich misch mich mal kurz ein

Also PN bedeutet Private Nachricht, ist sowas wie den SMS hier im Forum.
Und beim Stammschießen dürfen nur Forumsmitglieder mitmachen, was ja aber kein Hinderniss darstellen sollte.
Die Anmeldung geht ja fix von der Hand

Ich hoffe, ich konnte helfen..........
LG
-
So, ein kurzes Fazit.
So wie mein Anschlg bisher aufgebaut war ( ohen die Erhöhung ) gab es keine Fehler zu erkennen.
Ich muß es nur hinbekommen, diesen Anschlag zu reproduzieren.
Da liegt noch mein Problem.
Und eben auch das Erkennen, wenn irgendetwas nicht sctimmt und dieses dann zu korrigieren.
Der Grundaufbau ( Kappe, Handstopp, Riemen ) passt aber sehr gut, laut dem Trainier hier in FFO.
Danke euch.
-
Hallo und herzlich willkommen.
Zum Stativ werden dir viele sagen, dass das ein ganz grosser Vorteil ist. Da du im Prinzip überhaupt nicht aus dem Stand musst.
Blende am Diopter oder nicht? Für mich gibt es keinen Unterschied. Das ist aber nur meine Meinung.
-
Naja. Ich habe jetzt ein paar tage zeit das auszutesten
-
Danke dir.
Ich ecke eher mit den Griff und Dem Abzugsschutz am Riemen an. Also eher mit der rechten Seite.
Foto ist die nächsten Tage schlecht, bin im Urlaub und nur mit dem Handy unterwegs.
-
Nächste Woche weiss ich mehr.
-
-
Oh, danke.
Wie weit im Vorraus steht der Plan denn im nächsten Jahr fest? Oder im allgemeinen halt.
-
Mal ein kurzes Feedback.
Ich habe mit der LIFT gestern geschossen und war ziemlich ernüchtert vom Ergebnis.
Ich besprech das am nächsten WE nochmal mit einem Gewehrtrainer und werde sehen, ob ich nicht nen Anschlag ohne die LIFT finde............
Weniger ist halt manchmal vielleicht doch mehr:-)
-
Hallo,
die Frage richtet sich an die Meisterschützen, die schon viele Jahre zur DM nach München fahren.
Ist der Zeitplan immer gleich? Also mich interessiert ob die DK 60 liegend immer am Montag durchgeführt wird.
-
Hi , danke dir für deinen Beitrag.
Da mein Mann im Stahlbau arbeitet, wäre das vielleicht eine Option..........