Beiträge von kruemelgirl
-
-
Ich meine die Stellschraube der Schaftbacke. Ist die Backe abgebaut, ist diese Stellschraube sehr leicht zu verstelle . Das meinte ich damit.
-
Danke euch.
Ich werd es anders versuchen. Ich mach mir eine Markierung an der Schraube für die Höhenverstellung der Backe und dreh diese ganz nach unten , dann sollte es auch passen.
Hoffe ich

-
Also, ich habe beim Discounter eine handelsübliche Iso Matte gekauft.
Sie könnte zwar etwas breiter sein, aber sie ist doch wider erwarten recht bequem.
-
Danke dir.
Leider hat sich das für mich schon wieder erledigt.
Mein Gerät ( Telekom Puls ) ist nicht mit der APP kompatibel. Ein anderes Android Gerät habe ich nicht.
-
Danke dir.
Ich bin auch bereit die 10 € zu zahlen, wenn es gut funktioniert.
Mal schauen, ob die APP hier jemand im KK Gewehr Bereich nutzt. Ne 50 auf der Scheibe erkenn ich manchmal kaum. Bin da halt etwas skeptisch, ob es die APP kann.
Zumal man wohl auch (noch ) nicht Schüße manuell zufügen kann. -
-
Vielen dank.
Ich hatte auch nach der App und dann auch nach dem Autor gesucht, aber nicht gefunden.
Nutz die APP hier jemand im täglichen Einsatz?
Bevor ich die kaufe, wüßte ich gern, ob das auch funktioniert.
Z.B. wenn bei KK 60 liegend 5 Schuß sehr, sehr eng beisammen sind auf der Scheibe.Die Bewertungen sind leider widersprüchlich, der eine meint, die APP ist sehr gut, beim nächsten funtioniert es nicht wirklich so gut.
-
Hi, ich muss den Thread nochmal hoch holen.
Gibt es die APP noch und wenn ja, wie komm ich da ran?
-
Nunja, die Kappe muß auch ab, sicher. Aber auch nur weil da der Hook dran ist und die Kappe quasi über dem Schaft steht.
Ich muß dazu sagen, ich habe nicht mehr den originalen Knauf am Verschluß
Ich dachte eher, das hier jemand eventuell ne ander version einer Schaftbacke nutzt und das dann besser passt.
-
Danke dir.
Der Koffer ist schon der Große von Walther.
Selbst wenn der Verschluß zu ist, steht der Knauf so weit ab, das es eng wird beim zumachen, deshalb nehm ich den Verschluß raus.
-
Hi,
ich möchte schauen, ob dieses Problem bei euch auch besteht.
Ich mache, damit ich die KK300 in den Koffer bekomme, immer den Verschluß raus.
Leider liegt die Schaftbacke da im Weg und ich muß diese auch immer mit rausmachen. Das alleine ist kein Problem, nur die Schraube für die Höhenverstellung der Backe ist dann ziemlich lose und leicht verstellbar.
Wie löst ihr das Problem, falls es für euch überhaupt eins ist?
-
-
Mit deinen Ergebnissen solltest du eigentlich in der Nationalmannschaft Schießen und in RIO dabei sein.
Die Aussage, das ja soviele Schützen 390 Ringe im Training Schießen, halte ich auch für fragwürdig.
Oder, schießt du bereits im Nationalkader?
Auf jeden Fall finde ich deine Entwicklung bemerkenswert. Trainierst du dafür täglich mehrere Stunden?
-
Unauffällig weiter machen

Mein Mann ziehlt auch mit dem linken Auge und hält die KW mit rechts. Sieht halt für Außenstehende etwas ungewöhnlich aus, aber die Ergebnisse sprechen für ihn.
-
-
-
-
-