Es ist aber auch durchaus möglich, mit dem linken Auge zu zielen und die Pistole rechts zu halten.
Praktiziert mein Mann seit gut 30 Jahren durchaus erfolgreich...........
Es ist aber auch durchaus möglich, mit dem linken Auge zu zielen und die Pistole rechts zu halten.
Praktiziert mein Mann seit gut 30 Jahren durchaus erfolgreich...........
Hallo, im Anhang findet ihr die aktuelle Auswertung zum Stammschießen.
Einen schönen Sonntag noch
Guten Abend, im Anhang findet ihr die aktuelle Auswertung zum Stammschießen.
Schöne Pfingsten wünsche ich euch.
Mag sein, das es bei RB Recht günstige Preise gibt.
Ich weiß aber nicht, wie ihr das sehr, aber wenn online eine Lieferzeit von 1-3 Tagen steht, geht man als Kunde doch davon aus, dass dem auch so ist....
Dann eine Lieferzeit von mehreren Monaten ist einfach nicht akzeptabel.
Mein Mann hat mir 2 Tubes gebaut, eine kurze, eine Lange.
Klappt damit auch sehr gut an meiner Anschütz 1907 und kostet nicht 100-erte von Euro.
Ah OK
Dann kann es natürlich etwas kompliziert werden, wenn man die Waffen wechselt
Hmm, hab den FWB Diopter noch nicht von ganz nah gesehen, aber die Drehrichtung ist doch bei allen Diopter aufgedruckt....
Bei hoch
Bei rechts
Immer mit passendem Pfeil in die Richtung dann halt.
Guten Abend, im Anhang findet ihr die aktuelle Monatsauswertung.
Hallo, ich möchte euch bitten, diesen Thread möglichst nur für das Posten von Ergebnissen zum Stammschießen zu nutzen..........
Bitte diskutiert andere Themen in den entsprechenden Bereichen oder halt privat.
Danke für euer Verständnis.
Nachhalten lernt man am besten mit dem Vorderlader ![]()
Ich für meinen Teil orientiere mich im Training nur auf den Durchschnittswert......... In etwa weiß man dann nach ner Weile, wo man steht ![]()
Das "Problem" hatte ich sowohl mit meiner Anschütz 1907 als auch mit meinem Walther LG400 Monotec. Bei beiden habe ich den Korntunnel etwas tiefer als das Diopter.......
Ist also durchaus kein Phänomän deines LG ![]()
Schönen Sonntag.....
Im Anhang findet ihr die aktuelle Auswertung. Bitte prüft diese auf Vollständigkeit und/oder Fehler.
Danke
Gibt es zu dem Thema schon eine abschließende Entscheidung?
Ich nutze den TEC-HRO Piont. Das ist der einfache für Walther.......... Taugt mir auch sehr gut
Naja, Arno Kütemeyer ist aber auch top
Ja, genau so ist es. Das Gewehrglas ist nun mittlerweile auf den Stehend Anschlag eingestellt.
Da die Gläser Recht nah beieinander liegen, "musste" ich auch ein kleines Glas für das Pistolen Schießen nehmen.
Übrigens hat mir das so auch der Herr Müller damals angepasst.
Ich habe an meinem Knobloch Gestell je ein kleines Glas für Pistole und Gewehr dran.
Für ein großes Pistolenglas war dann kein Platz mehr.
Auf meinem Profilbild siehst du, wie das aussieht....