Ja, die Spalte für November ist eigentlich zu viel, sry.
Beiträge von kruemelgirl
-
-
sry Königstiger , unser Wettkampf geht nur von Januar bis Oktober, siehe die Regeln auf Seite 1, Post 1
-
Ich melde mal noch für Oktober:
LP-A: 306,3 Ringe
-
Das Ergebnis ist dein Einstieg hier beim Stammschießen?
Sofern ich dich nicht übersehen habe, das ganze Jahr über......
-
-
https://www.wsb1861.de/index.php/news…ls-der-dms-2022
Ein schöner Bericht ;-),
Seid mir nicht böse, aber ich schwebe immer noch auf Wolke 7 vor Stolz
Mit Recht! Genieß einfach Deinen Erfog jetzt.
Auch wenn du meinen Landsmann auf den 2. Platz verwiesen hast 😉
-
Nein, die Auswertung ist Stand 5.10.22. Das steht ganz oben in der Tabelle.
Du hast dein Ergebniss später gepostet.
Es ist schon eingetragen und erscheint mit der nächsten Auswertung.
-
Dein August Ergebnis ist noch nicht mit berücksichtigt.
Die Auswertung ist Stand 5.10.
Der Ergebnis vom Juli erscheint dann auch mit der nächsten Auswertung, wenn das ok ist.
Danke für den Hinweis.
-
So, hier ist die aktuelle Auswertung bis September:
-
Zitat
Meldung der Ergebnisse:
- für die Monatsergebnisse bis zum 5. des Folgemonats,
- wir legen uns dann ins Zeug, um die Ergebnisse bis zum 10. des Folgemonats zu veröffentlichen.
Las uns doch bitte die Zeit......
-
Guten Abend, ich habe hier noch ein Ergebnis für August:
LG-A: 319,2 Ringe
Anschlag und Waffe etwas verändert und schon gehts etwas besser 😉
-
Isignix In Post 414 hast du schon ein Ergebnis für September eingereicht.............
-
Hi, her meine Erfahrung von unseren LM beim DSB.
Solange das Gewehr im Ausschlag nicht auf dem 2-Bein aufliegt, darf es an der Waffe verbleiben und muß auch nicht eingeklappt werden.
-
Meldung der Ergebnisse:
- für die Monatsergebnisse bis zum 5. des Folgemonats,
- wir legen uns dann ins Zeug, um die Ergebnisse bis zum 10. des Folgemonats zu veröffentlichen.
- Vorschießen und Nachschießen ist je bis zu maximal 2 Monaten möglich - Achtung: bis zum 5. November 2022 müssen alle, also auch nachgeschossene Monatsergebnisse abgegeben sein.
- verspätet abgegebene Ergebnisse werden im Folgemonat in die Ergebnisliste für den von euch angegebenen Monat eingetragen. Achtet bitte darauf, dass Nachschießen wie gesagt nur bis zu 2 Monate rückwirkend und insgesamt nur bis zum 5.11.2022 möglich ist.Bruchpilot75 mit deiner Teilnahme hast du u.a. diesen Regeln zugestimmt.............
Auch dir steht es natürlich frei, Ergebnisse rückwirkend oder auch im Vorraus einzureichen. Urlaub, Krankheit oder was auch sonst so im Real Life dazwischen kommen kann, dass soll hier für Niemanden zum Nachteil sein! Die meisten nehmen hier aus Spass an der Freude teil................
-
Isignix Sry, dein Ergebnis SpoPi kann maximal noch für Juli gewertet werden................
Pardinchen für Juli hast du schon in Post #334 gemeldet....
-
Hallo,
ich melde an le_petit_Dibow
LP frei August: 348 Ringe
LP frei September: 353 Ringe
Und an mich
LP-A August: 306,6 Ringe
LP-A September: 308,6 Ringe
-
mivo1965 in der 2. Serie die letzen 5 Schuß, mein Lieber Jolli

-
Wenn es dir reicht, erscheint das Ergebnis in der nächsten Auswertung mit................
-
Nunja, wenn dir meine Erfahrung vom Frühjahr reicht?
Da hatte ich meine LuPi zum Service nach Suhl geschickt......... Mit DHL.
-
Ja eben, bei Luftdruckwaffen reicht ja meiner Meinung nach der Altersnachweis aus, dies kann mit der Option "Eigenhändig" erfüllt werden, zusätzlich auch noch mit einer Altersprüfung durch den Zusteller.
Selbst bei WBK-pflichtigen Waffen sehe ich hier seitens der DHL kein Verbot, solange diese gemäß Waffengesetz transportiert werden.............