Beiträge von DerSimon

    ja gut 750 ist wenig. vielleicht war ich auch zu naiv. Ja letzte woche hat er eine weitere schlechte bewertung bekommen. Mit diesem herrn habe ich mich in verbindung gesetzt. Derjenige war auch schon bei der Polizei usw.

    Also ich werde jetzt noch ein wenig telefonieren. Aber wegen der Bank nochmal, zu welcher soll ich gehen um evtl. mit denen zu reden?. Zur Commerzbank(vom verkäufer) oder von mir (volksbank)? Oder kann ich sonst noch was machen? Weil mit der Polizei kann das ja ein wenig dauern...

    vielen dank für eure schnellen antworten.

    Also es lief per überweisung. Es war ein Feinwerkbau 700 alu, 750 Euro. Die idee da einfach hinzu fahren hatte ich auch, denn ich bin auf 180. So einen Hals, weil ich mich so gefreut habe. Nur es ist bei stuttgart sprich 500 km von mir weg. leider.

    Eine sendungsnummer habe ich nciht weil die angeblich verschütt gegangen ist. Ich rufe da etwa 10 mal an doch ich werde immer weggedrückt. so eine frechheit.

    Also folgene geschichte:

    Am 22 juli habe ich geld überwiesen. Dann hat der verkäufer mich hingehalten. Angeblich hätte die schwester es zu hermes gebracht. Und es wär solch ein nachforschungsauftrag in gange.dies ist aber auch schon 4 wochen her. Nun bin ich zur Polizei gegangen habe eine anzeige erstellt und ein zahlungsschreiben aufgesetzt. Ich will die ganzen infos nicht hier verbreiten, doch vielleicht kennt jemand bzw. hatte schonmal schlechte erfhrungen mit einem herrn lehmann aus nürtingen. Perso kopie usw. habe ich ja alles. Lief über egun. Ich kann es garnicht glauben wieso solche leute nsowas abziehen... ich habe jetzt ein jahr gespart um meinen Traum zu erfülllen. und was passiert? man fällt so dermaßen auf die nase. unglaublich.

    Ihr fragt euch vielleicht warum ich jetzt hier das schreibe. Mh so genau weiß ich das selber nicht. Aber vielleicht hat jemand schonmal sowas durchgemacht und hat evtl. tipps für mich was ich noch des weiteren tun kann.


    Grüße vom Niederrhein, Simon