Beiträge von TITO

Hey alle zusammen und ein hallöchen an dich Le_petit_Dibow ,

I hab da mal eine Frage gibt es eine Übersicht wer in welcher Mannschaft ist (nicht mannschaft 3 mit so und dem . sondern mit den Mannschaftsnamen mit so und dem).

ach ja mein februar ergebnis 382 ringe mit 95 95 96 96 serie :D

so hab euch alle lieb mit freundlichen Grüßen
    euer knalli TITO :rolleyes:

Hallo Ihr Leseratten

mich einbezogen :D i les gerade Luftgewehr Schiessen 2010 von MEC Verlag . Das Heft oder Buch is sehr aufschluß reich kann i und meine mit leser nur ans Hertz legen und das schon nach den ersten 10 Seiten.

mit schönen Gruß
    der TITO :whistling:

Hallo,

ich würde mich auch gerne anmelden (LG 10m freistehend).

Versuche meine Trainingspartnerin nicht dafür zu gewinnen. Da tina71 sich schon angemeldet hat ;) und mich liebevoll hier zu drengt ,was i auch gerne mache. Mein Ringschnitt liegt so ca. bei 375.

Liebe Grüße
    Der TITO

Ps.: Bin i nun der Neue und wie funktioniert das mit der Mannschafts bildung?

Moin moin Erik
    Von meiner rechten und linken seite ein herzliches Willkommen im Forum . Nur keine Angst hier beist keiner :D .Also sag was du denkst und frag was Dir in den Kopf kommt und weiter so mit deiner Öffentlichkeitsarbeit ich begrüsse das sehr !;) Auf eine freudige Koresbondenz.

mit Grüßen aus Neuburg a.d.Donau
    der TITO:D

Hallo tina71 "Chefin"

Ein untertäniges Willkommen im Meiserschützen Forum (besser spät als nie) und ein erfolgreiches Wettkampf Jahr.

P.s.: ich Hoffe wir können 15037 Gesamt Ringe halten oder uns noch mit hilfe des Forums auf 15040 Gesamt Ringe auf Bauen

P.s.:der Gau Erenabend war richtig geil:D lustig8| :thumbup: (infos für alle unter TITO) :thumbup:

Grüße aus Torsten von TITO übers Forum, im Internet, am Computer, vor dem Schreibtisch, in der Stube, aus dem Haus, an der Dorfstraße, mitten in Sehensand, welches ein Ortsteil von Neuburg an der Donau ist und Oberbayern angehört :sleeping::P.

Ich möchte an dieser stelle meine Eltern,Geschwister,Verwannte und Freunde noch mal Grüßen.

8| "Hallo" :wacko:

euer kleiner "TITO"Torsten ;)

Hallo dingo
    Das mache ich schon jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme dann schau ich meiner Frau zu wie sie am Hert mein Abendessen macht und meine Tochter um mich rum tobt und schreit.Aber um die Fokusierung meines essens habe ich keine sorge das Funcktionirt

mit freunlichen gruß aus Sehensand
    der TITO

Hallo Joker und "Joker1" ;)

was ihr beist nicht schade ;) nun wenn 5-7 leute auf einen schlag auf einen einreden und ich nicht gleich hinterher komme dann klinke ich mich meistens aus. aber ebend das war nur ein test weil ich gerade mit tina71 telefoniert habe und wir den chat erstmal erkunden wollten ;) so sorry

;) hallo dingo

nun gut rollen wir mal den Pelz von hinten auf :
    Ja meine Chefin im wahrsten Sinne des Wortes (Mannschaftsleiterin "Sehensand 1") sie wird sich aber selber noch Vorstellen, ich möchte ihr da nicht`s vorweg nehmen .Wir schießen in der Gauliga und unser Training ist sehr mager angesezt immer so ein Monat vor Wettkämpfen fangen wir in der Regel an.Unsere Stände haben Seilzuganlagen was ich selber bevozuge weil die einen eigenen Rytmus besitzen wenn der Kartenhalter vor und zurück saust.Was unsere Gewehrmodelle angeht können wir uns nur auf die Marke einigen (du wirst lachen )weil wir unsere Gewehre nur bei seltenen Training`s in die Hände nehmen;) das ist die Wahrheit .Deine Anmerkung an tina71 (0 Beiträge) das haben wir schon herraus gefunden aber danke. An dieser stelle muß ich mich und für tina71 recht bedanken für das Kompliment (und deinem Respekt) "DANKE", da wir ,wie schon gesagt , sehr sehr sehr wenig Trainiren .

P.s.: ich werde es an chefin weiterleiten;)

Mit freundlichen Grüßen`aus Oberbayern ` wie tina71 so gerne schreibt
    euer kleiner Torsten aus Neuburg a.d. Donau /Sehensand ;)

aus dem Verein "Enzian" Sehensand e.V.
    Home - Schützenverein Enzian Sehensand e.V.

Hallo Schtarschütz,

der von dir im ersten Absatz beschriebene Tipp ist gut aber für mich schon in Fleisch und Blut (mein Ablauf ). Mein problem ist ich stehe auf dem Druckpunkt und Denke an sachen die mit dem schuß nicht direckt in verbindung stehen .Es hat sich einiges Automatisirt denke ich manchmal weil die Focusirung des Ziel`s ist kein Problem nur wenn ich abziehe und nachhalte Frage ich mich" was hast du denn da wohl ebend geschoßen " "hast du verrissen oder wo hab ich denn hin gezielt" selten wenn mein Kopf mit macht schieße ich 99, 97, 95,94 ; 385 das ist machbar. Was deinen zweiten Tipp angeht bin ich gerade beim Planen meiner neuen training`s Termine .

Danke der TITO ;D

Hallöle zusammen
    Ich glaube ich sollte mich mal vorstellen : nun dann ,meine wenigkeit heist Torsten Friedrich und ist 31 Jahre alt, seit 2005 schieße ich in einem Verein ("Enzian"Sehensand) und seit 2008 im Rundenwettkampf vom Gau-Pöttmes-Neuburg. Ausgerüstet bin ich mit einem Luftdruckgewehr,Schießhose und Jacke der Marke Anschütz meine Schießschuhe waren sehr günstig sind aber super. Disziplinen :frei stehend Schießen

ich freue mich auf einen netten schrieft Verkehr :love:

In Freudiger erwartung euer Torsten "TITO" :whistling:

Hallo
    Ich schieße seit ein paar Jahren LG im Rundenwetkampf ,mein Ring durchschnitt liegt in 2010/2011 bei 374 aber was mich beunruhigt sind eigendlich meine einzell Ergebnisse der 10 Durchgänge : Dg.1; 379 Dg.2; 369 Dg.3; 371 Dg.4; 374 Dg.5; 380 nach 4 Monaten Pause Dg.6; 370 Dg.7; 370 Dg.8; 368 Dg.9; 382 Dg.10; 379 .Das rauf und runter meiner Ergebnisse ist mein Problem obwohl ich mich wie im Training konzentrire (also mein ganzer ablauf von Stöpsel in die Ohren über Laden ,Pausen , Artmung und aus ziehen meiner Schuhe) alles fast super wenn da nicht mein Kopf währe (gedanken über gedanken ganz selten das ich meine 40 schuß raus lasse ohne mich ablenken zu lasse (ist mein Schuh zu eng ,was gibt`s nacher zu essen,was ist der nächste Termin,heute ist ein schöner Tag,warum triefst du nicht,bin ich das oder Spint mein Gewehr und so weiter und so fort .
    Was kann ich machen um diese Unruhe ab zu legen um mich besser auf den Schuß zu konzentriren? Was und wie sollte das Training durch geführt werden?
    Ich hoffe Ihr habt ein paar Tip`s ,für mich und andere mit ähnlichen Problemen,die nicht nur in Büchern stehen!

Mit freundlichen Gruß
    TITO