Mein Ergebnis für November mit der LP:
92, 91, 90, 88 = 359
Mein Ergebnis für November mit der LP:
92, 91, 90, 88 = 359
Mein Ergebnis für Oktober:
88 + 89 + 89 + 88 = 354
Ich vermute eher, das die meisten Vereine dafür kein Geld haben.
In zwei Wochen fahre ich nach Idstein zum schauen, dann steht das zwei Wettkampf-Wochenende an.
Wer schaut den heute/morgen Bundesliga LP?
Habe eben die Wettkämpfe auf dem Live-Ticker von Meyton verfolgt. Habe mich schon gewundert das keine einen Thread eröffnet hat. Nächste Woche startet ja die Saison für die LG Schützen.
Am 9., 24., 25. und 26.10.2017. Dienstags gehe ich hier in einem Verein trainieren, das würde ich dann aber ausfallen lassen.
Im November könnte ich immer Dienstags, Mittwochs und Donnerstags.
Von mir aus sehr gerne. Für mich geht es halt um die Optimierung meiner Griffe. Für meine Lupi habe ich zwei Griffe den Original von Walter und einen Rink-Griff. Bei beiden habe ich Probleme. Ich kenne in der Zwischenzeit meine Problemstellen in der Hand und würde diese gerne beheben. Daher das Interesse an dem Kurs mit der Griffoptimierung.
Ich komme aus der Region Koblenz, bin aber beruflich immer unterwegs. Da ich Projekte Vorort durchführe, auch über längere Zeiträume in der Woche. Voraussichtlich bis Ende November bin ich im Raum Detmold die Woche über.
Ich würde gerne an dem Termin teilnehmen, wenn ich Zeit habe. Ich komme dann auch gerne nach Stuttgart. Das ist kein Problem.
no.limits: Falls Du noch einmal einen Workshop zu dem Thema Griffe machst, wäre ich gerne teilnehmen. Bitte den Termin so früh wie möglich mitteilen, da ich beruflich viel unterwegs bin. Danke.
Mein Ergebnis für September:
LP40 91, 89, 89, 88 = 357
Wenn es zeitlich passt hätte ich Interesse an LP und SpoPi
Hameln ist nicht weit, da ich in der Woche über zur Zeit in Schieder-Schwalenberg bin.
Ich komme aus der Region Neuwied/Koblenz.
Wird es den Kurs noch einmal geben? Ich hätte Interesse, damit ich vielleicht damit mein Problem gelöst bekomme.
Ich habe einen Maßgriff sowie den original Griff. Aber bei beiden drücke ich mir den Nerv zwischen Zeigefinger und Daumenballen. Das führt zu einem Zittern im Handgelenk. Bin so langsam ratlos.
Mein Ergebnis mit der Lupi für August:
89, 91, 91, 92 = 363
Mein Ergebnis Lupi für Juli:
90, 89, 91, 90 = 360
Mein Ergebnis für Juni:
LP 88, 89, 89, 89 = 355
Mein Ergebnis für Mai 2017 mit der LP:
90, 90, 90, 87
Fast vergessen mein Ergebnis für April:
LP 89, 91, 90, 89 = 359
Kann dir auch nur Corami empfehlen, bin von dem Schuh und dem Konzept mit den Sohlen überzeugt, Aus meiner Sicht der perfekte Schuh weil anpassbar.