Steht da auch wie es in Österreich (wo Daut lebt) ausschaut? Da werden doch bestimmt andere rechtliche Voraussetzungen sein. (Wahrscheinlich besser)
Gruß P.
Steht da auch wie es in Österreich (wo Daut lebt) ausschaut? Da werden doch bestimmt andere rechtliche Voraussetzungen sein. (Wahrscheinlich besser)
Gruß P.
Hallo,
ich möchte für September noch nachmelden LG 40
96 + 99 + 96 + 97 = 388
und für Oktober gleich mit
98 + 98 + 100 + 98 = 394
wenn man jetzt die Ergebnisse noch mit in den Ligamodus transportieren könnte
.
Gruß P.
Es gibt eben Menschen für die gilt: "Was nix kostet taugt nix" , das kann man sich dann ja zu nutze machen.
Der Link war übrigens nur Info, keine Empfehlung. Ich kenne den Herren zwar etwas und finde ihn ganz nett, aber über die Qualität seiner "Arbeit" kann ich leider keine Aussage machen. Aber wer keinen kompetenten Trainer in seinem Umfeld hat ...
Die Lehrgänge beim DSB sind auch nicht für lau.
Gruß P.
Klaus Kirchner bietet seine Dienstleistungen als Trainer an:
Hallo,
hier mein August Ergebnis LG40
97 + 100 + 100 + 98 = 395 und neuer persönlicher Trainingsrekord. ![]()
Gruß P.
Hallo,
meine Nachmeldung für LG 40 Juli
96 + 96 + 96 + 99 = 387
Drei dicke 8er hätten es nicht gleich sein müssen
Gruß P.
hallo,
ich möchte noch für Juni nachmelden:
LG40 97 + 99 + 95 + 99 = 390
Gruß P.
Solche Schützenkameraden wie SKG kann man echt gebrauchen, es lebe die Solidarität. ![]()
Ich geh jetzt meine Ritterrüstung entlüften
Gruß P.
Hallo,
ich möchte für Mai noch
96 + 94 + 96 + 99 = 385 melden, (LG 40 frei)
geschossen beim Aufstiegskampf zur Unterfrankenliga, daher bin ich auch damit SEHR zufrieden.
Gruß P.
Bei Klingner gibt's das Challenger Metallic für günstige 6399,- €.
http://www.klingner-gmbh.de/default.cfm?mid=33896&oid=149
Verwundert den Kopf schüttelnden Gruß
P.
Deutscher Schieß Sport und Wattebällchen Bund
Aber jetzt hör ich besser auf, bevor noch irgendjemand Trollalarm ausruft. ![]()
Gruß P.
Es wäre voll regelkonform, nach den Regeln des DSSWB
Regelkonformität hängt von der Ausschreibung ab. Wenn ich Vereinsmeisterschaften 50 liegend, 20 stehend und 15 Wattebällchen-Zielwurf ausschreibe, ist es auch regelkonform. Es sei denn, einer wirft 16 Wattebällchen, der kriegt Ärger ![]()
Gruß P.
Kürzeres Feinzielen beugt dem eigentlich vor, versuch mal nur zu Beginn des Feinzielens die Duplexkontrolle, dann Konzentration aufs Korn und innerhalb 2-3 Sekunden auslösen.
Gruß P.
Hi
Wenn man zu lange zielt, kann einem das Auge schon mal Dinge vorgaukeln. Obwohl man nicht auf der 10 steht, bildet sich das Gehirn einen zentrierten Schuss ein. Wie lange dauert dein Zielvorgang?
Konzentrierst Du dich nur auf das Korn?
Gruß P.
Das Duplex fliegt für stehend ganz runter, ist schnell abgeschraubt. Die VLE verändere ich auch nicht, die kommt fürs Liegend auch komplett weg. Variabel nur um einfacher verschiedene Höhen zu testen im Rahmen der Anschlagsfindung.
Gruß P.
Hallo,
ging mir genau wie Dir und da ich nicht gleich ein kleines Vermögen ausgeben wollte, hab ich mich auf das für mich notwendigste beschränkt.
Das war: Eine weitere Hakenkappe mit Ausleger, verstellbare Iris mit Farbfilter, verstellbares Ringkorn mit Verkantkontrolle (Centra Vario Swing) und eine variable Visierlinienerhöhung. Damit kam ich zunächst aus.
Bisher kam dann noch ein anderer Handstop und die Gehmann Variante vom Duplex dazu.
Evtl. geplant: dritte Hakenkappe, zweiter Diopter, Zweibein
Gruß P.
Versuch macht klug.
Einfach mal testen, sollte doch kein großer Aufwand sein. Bestimmt weiß hier auch jemand die Breite der Prismenschienen von Walther und Anschütz. Wenns passt einfach drauf und los. Ansonsten hilft ein entsprechender Adapter/Visierlienerhöhung.
Gruß P.
Gibt es bei Deitert auch Otternasen und Lärchenzungen oder versteckt sich da die Volksfront von Judäa? ![]()