Wo bitte willst Du denn da jetzt die Unverschämtheiten und Anfeindungen herauslesen? Dazu noch extra und zur Vorsicht durch einen Smiley gekennzeichnet. Du gehst doch nicht etwa zum Lachen auch erst in den Keller, oder?
Da du in der Lage warst das Zitat vorrangestellt einzufügen wirst du schon wissen worauf es sich bezog
ZitatEs ist doch einfach nun mal eine Tatsache, dass es sich bei den Weltcups um internationale Wettkämpfe handelt, aber eben um Wettkämpfe einer Randsportart, die in den Medien und damit auch in der Öffentlichkeit nicht stattfindet. Wo sollen sich denn die über die ganze Welt verteilten Zuschauer und Schützen denn sonst austauschen wenn nicht in einem extra dafür geschaffenen Forum? Stell Dir vor, ich kenne sogar ein paar Schützen aus Neuseeland. Aber nur um deren Meinung auch in gepflegter Runde zu hören, ist mir Neuseeland dann doch ein wenig zu weit entfernt. Da ist es doch schön, dass so ein Austausch heutzutage auch einfacher geht.
Finale werden bereits auf untersten ebenen geschossen. Und da sitzen die Betroffenen gelegentlich an einem Tisch. Das ist der Bereich welcher die meisten in diesem Forum betrifft. Da du die Diskussion hierher getragen hast und hier nach Meinungen fragst bekommst du auch entsprechende Antworten. Auch wenn dir einige nicht passen mögen. Gerade das von dir beschriebene Geklatsche sehen bei weitem nicht alle so negativ.
Und das sehe ich genauso. Und ich spreche dabei von meinem Erfahrungskreis. Sowohl als Zuschauer, als auch selber als Schütze verstehe ich das Geklatsche im Finale oder Stechen nicht als "Unsportlichkeit", "Ungehörigkeit" oder als Respektmisachtung gegenüber dem Schützen. Es macht es einfach etwas spannender und bunter.