Hi,
wir haben ShootOff Heute mal ausprobiert. Also der Modus ansich ist wirklich Geil. Macht echt Spaß so zu schießen.
Was mir im Betrieb aufgefallen ist:
-die Serversoftware ist mir ein paar mal total abgestürtzt.
-eine Neubelegung der gleichen Stände mit anderen Schützen klappte nicht immer, d.h. der ShootOff Modus zählte vogelwild irgendwelche Ergebnisse weiter. Ich konnte keinen Grund erkennen warum der Server das so gemacht hat.
-ein komplettes zurücksetzen der Stände aus dem Server raus funktionierte eigentlich nie. Immer waren entweder noch Fragmente der letzten Anzeige da oder der Bildschirm blieb rot hinterlegt. Nur mit einen Neustart der SIZen konnte man erneut einen Durchgang starten.
-Die Trefferanzeige am SIZ war manchmal ein wenig kurios. Das SIZ zeigte zwar den Führungsschuß farbig korrekt an, die Trefferwerte ansich waren aber sehr exotisch und nicht immer stimmig.
-Zum ShootOff Modul ansich: Ähm also das ist glaub ich noch in ner Beta Phase. Manche Ausfüllfelder sind anscheinend sinnlos und manche Buttons sind nicht in Funktion.
Ich werde das ganze in den nächsten Tagen mit Screenshoots dokumentieren und an Disag weitergeben.
Trotzdem will ich nochmal erwähnen das es sehr viel Spaß macht damit zu schießen. Nur stabiler sollte es laufen.
VG
Ibag