Neues Zitat:
"Keine Schießereien und wenn möglich keine Leichen. Ich will meinen Job nicht verlieren."
Viel Spaß
Neues Zitat:
"Keine Schießereien und wenn möglich keine Leichen. Ich will meinen Job nicht verlieren."
Viel Spaß
Also das Zitat vom Markus ist ja noch aktuell:
"Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"
==> Der blutige Pfad Gottes
hier noch ein paar Zitate aus einem meiner Lieblingsfilme ![]()
![]()
![]()
"Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!"
"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"
"Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen."
"Heute gibt es flambiertes Arschloch!"
Einfach nur geil der Film!!!!
Ach ja, ich brauch ja noch die Bestätigung vom Markus ob es richtig ist ![]()
Fight Club ist korrekt.
Nächstes Zitat von Markus.
Hier das neue Zitat:
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, daß wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars.... Werden wir aber nicht!"
Viel Spaß ![]()
Mad Max
glaub ich zumindest.....
Der Auszug von Joker aus dem Handbuch sagt es doch wunderbar, wie ich finde. Die Kartusche eingeschraubt lassen und wenn 2-3 Wochen nicht geschossen wird, kann man mal daran denken, sie eventuell rauszuschrauben.......
Also mein Fazit ist nach dieser Beschreibung, daß man machen kann was man will. Ob Kartusche drin oder draußen, es ist beides nicht verkehrt.
Helmut: Der Herbert hat mir sehr geholfen und siehe da, auf einmal kommt 380+ im Supercup
Hast aber auch wieder ein Spitzenergebnis geschossen!!
Also bei KK 50 Meter, egal ob 40 Schuß stehend, 3x20, 3x40 oder 60 Schuß liegend, wäre ich auch dabei. Mein KK Verein ist 25 km weg und hat nur einen Freiluftstand mit 50m, d. h. bei uns ist offiziell von Mai bis Oktober der KK Stand geöffnet. Kann halt nur da Ergebnisse liefern.
Bin gespannt ob es eine 50m Wertung geben wird.
Gruß Christian
schalalala schalalalalalalala ![]()
![]()
![]()
Juuhuuuuu!!!!
Mannschafts-Monats-Sieger
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
@uns: So mach´mer weiter, gell! ![]()
Eine gute Idee. Also ab sofort muß das Zitat erst bestätigt werden, bevor ein neues genannt wird.
Frank: Kann das sein, daß dein Zitat aus Pulp Fiction ist???
Servus Dago,
dann mal ein herzliches Hallo bei den Meisterschützen!!
Holmes: "Watson, fällt ihnen was auf?"
Watson: "Was soll mir denn auffallen, Mr. Holmes?"
Holmes: "Aber bitte, lieber Watson. Vergleichen sie die Namen! Dago und Dingo, und beide aus Ering...."
Watson: "Faszinierend Mr. Holmes!"
Gruß Christian ![]()
Also haben wir jetzt zwei Zitate:
von Dingo: "Lerne mir so zu tanzen, wie du im Schwulenclub getanzt hast!!"
von Murmelchen: "Wer ist er denn?" "Er ist ein Zeichen des guten Willens" "Versteht er unsere Sprache?" "Kein Wort"
Herzlichen Glückwunsch Asterix!!!
Einen persönlichen Rekord zu schießen ist halt immer was geiles, gell.
Ging mir im letzten Rundenwettkampf auch so, wenn auch nicht in den Sphären, in denen du dich bewegst.
Da habe ich am Donnerstag, im Supercup der Gauoberliga, mit 383 Ringe (96 91 97 99) persönliche RWK-Bestleistung geschossen.
Geiles Gefühl mal die Trainingsergebnisse im Wettkampf zu schießen.
Ich wünsche weiterhin "Gut Schuß"
Christian
Spacebolls ist richtig. Jetzt ein neues Zitat sobigrufti....
Ja genau, wenn es der nicht weiß, dann keiner!!!
Topper Harley (Charly Sheen) in Hot Shots - Die Mutter aller Filme
Auf ein neues:
"Und möge der Saft euch niemals ausgehen."
![]()
Nur mal so zur Info. Für mein P70, welches ich erst verkauft habe, hatte ich 2009 eine neue Kartusche (die schwarze, lange) gekauft. Bezahlt hab ich 130 Euro. Der Preis, den man bei Online-Händlern sieht, ist also immer etwas höher angesetzt.
Servus,
in den letzten 3 Monaten hab ich bei eGun mal die Preise für das P70 von Feinwerk verglichen, da ich mein P70 auch zum Verkauf stand (ein Vereinskamerad nahm es und ich wollte einen fairen Preis machen, darum hab ich verglichen). Das Gewehr hat einen Aluschaft in Rot, die Kartusche ist neu und 5000 Schuß Maßmunition sind dabei. Hab es dann für 800 Euro hergegeben, da es ein Vereinskamerad war. Sonst hätte ich minimum 850 verlangt.
Der Händler hätte mir, nur fürs Gewehr, 680 Euro gebeben. Klar ist das unter Wert, denn er will ja auch was beim Wiederverkauf verdienen.
Bei eGun werden, laut meinen Beobachtungen und ohne Gewähr, die P70 Gewehre (meistens mit abgelaufener Kartusche, oder mit 1-3 Jahren bis Ablauf) wie folgt gehandelt:
P70 mit Holzschaft 710 - 740 Euro
P70 mit Aluschaft in Rot 800 - 850 Euro
P70 mit Aluschaft in Blau 850 - 920 Euro
Warum jetzt Blau teuerer ist als Rot kann ich nicht sagen. Die Preise schwanken auch ein wenig je nach dem welche Ausrüstung noch dabei ist, z. B. mit Koffer, Munition etc....
Sascha: Ja, ein guter Torwart. Hat soeben auch seinen Vertrag verlängert.
Ändert aber nix daran, daß es beim Rest der Mannschaft besser laufen könnte.
Das Problem eine passende Zimmerstutzenmunition zu finden geht glaube ich jedem so. Nachdem es nicht mehr viele Hersteller gibt, muß man abstriche machen, was das Schußbild angeht. Bei uns sagt man: Eine 9 mit dem Zimmerstutzen ist ein sehr guter Schuß. Bei der Gaumeisterschaft am letzten Samstag waren gerade mal 3 Schützen die über 270 hatten.
red gecko: Was kennst denn du für Brätknödel??? Unsere kommen in die Suppe neben die Leberknödel ![]()
![]()
![]()
Scary Movie. Ich glaub der 3. Teil.
Hier zwei Zitate aus meinem absolutem Lieblingsfilm:
„Ich hab dich auf 40 verschiedene Arten gefragt, ob du meine Frau werden willst, jetzt möchte ich mal ne neue Antwort hören!“
und
„Und was ist mit dem schwarz, das ist depremierend.“
„Sie sehen aus, als würden sie zu einer Beerdigung gehen.“
„Vielleicht tu ich das ja!“
Das letzte Zitat kommt sogar ein zweites Mal vor, nur ein bissl abgewandelt, aber mit der gleichen Antwort: „Vielleicht tu ich das ja!“