Der war schon bei meiner LP5 dabei, bei der EVO ebenso.
Gruß
Rüdiger
Der war schon bei meiner LP5 dabei, bei der EVO ebenso.
Gruß
Rüdiger
Hier die Limits für Hannover
nicht das ich wüsste. aber ist ja nicht viel drann. Was suchst du denn?
Hallo Daniel,
die FP eines Schützenbruders hatte vermehrt Zündversager, da habe ich mich bereit erklärt eine Reinigung durchzuführen. Da ich die FP nicht kannte, hätte ich mich mit Explosionszeichnung sicherer gefühlt. Hab es aber hinbekommen, dank Deiner „Anleitung“ auf Deiner Homepage (tolle Arbeit). Vielen Dank dafür, ein Batteriekabel musste ich dann auch noch wieder anlöten. Trocken funktioniert alles. Nächste Woche werden wir mal testen.
Gruß
Rüdiger
Hallo Daniel, hallo zusammen,
gibt es für die FP eine Explosionszeichnung, die mir jemand zur Verfügung stellen kann?
Viele Grüße
Rüdiger
Hallo Teodorus,
als Jahrgang 2001 bist bist Du nächstes Jahr Herren I.
Die aktuelle Vereinsmeisterschaft ist für 2022, also Herren I. Sportjahr beginnt am 01. Oktober.
Siehe Tabelle
Gruß
Rüdiger
Die Startlisten für Hannover und Dortmund sind beim DSB online
# Königstiger
# Scherge
Vielen Dank, swisswaffen.com ist ein guter Tipp.
Gruß
Rüdiger
Hallo Mike,
Danke für Deine Einschätzung. Ist ein 1913 in Standardausführung Nussbaum mit Gummikappe und höhenverstellbarer Schaftbacke.
Wenn er 1000€ bekäme, wäre er wohl glücklich …..
Gruß
Rüdiger
Hallo zusammen,
ein Schützenbruder von mir möchte sein Anschütz Supermatch 1913 im Holzschaft verkaufen. Zustand ist sehr gut bis auf kleine Stellen am Schaft.
Was wäre ein realistischer Preis?
Vielen Dank
Gruß
Rüdiger
Hallo zusammen,
gerade noch einmal bei Meisterschütze 2021 LG Auflage geschaut:
Platz 1 zur Zeit 381,4 -
Respekt 34x 10,9 + 1x 10,8
Dann warten wir mal bis jemand 35x 10,9 schießt ………….
Hallo Hugo165,
Anleitung nur in Englisch, hoffe hilft trotzdem.
Gruß
Rüdiger
Was bedeutet 2.10.92 ?
Luftpistole für Schützen mit Behinderung nach Teil 10 SpO.
Hallo Sportleiter,
Hast eine PN.
Hallo Sportleiter,
Hast eine PN.
Hallo Sportleiter,
was kostet der Adapter für Walther LG400?
Gruß Rüdiger
Hallo zusammen,
die erwähnte Überschrifterweiterung (c) bei Facebook kann nicht stimmen, unter Festlegungen Punkt H wird das Standardgewehr erwähnt. Die Errata vom NWDSB streicht auch bei dem Punkt auch nur "für KK-Gewehr", was dann schlüssig ist.
Grüße
Rüdiger
Na dann harre ich mal der Dinge ![]()
Ich nehme auch teil.
Freitag LGA, Samstag LPA 50 Schuß, mal schauen, wie das läuft und am Sonntag bei Heinz R. LGA.
Ich finde es eine gute Alternative zum Hometraining. Auch wenn die „Weltspitze“ mitschießt, solange ich Mit meinem Ergebnis zufrieden bin ist alles gut.
Grüße aus Hameln und bleibt gesund
Rüdiger