Kontraststreifen bei elektr.Schußauswertung

  • Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach den Kontrastpapierrollen in schwarz ,welche bei einigen elektronischen Zielscheiben benötigt werden.

    Die Papierrollen sind 9cm breit und meistens 40 m lang.

    Wo sind solche Rollen günstig zu bekommen ,oder vielleicht hat ja auch noch jemand nicht mehr benötigte herumliegen.

    Lg und bleibt gesund

  • Ich bin auf der Suche nach den Kontrastpapierrollen in schwarz ,welche bei einigen elektronischen Zielscheiben benötigt werden.

    Du meinst sicherlich die Kontrollstreifen, die fürs akustische Messverfahren benötigt werden. Kontrast sollte auch durchs dunkle Loch dahinter vorhanden sein. Hilft Dir jetzt bei einer Bezugsquelle aber auch nicht richtig weiter :S

  • Hallo, gibt es bei Krüger.

    Zubehör für Elektronische Scheiben 10er-Packung Universelle Papierrolle für elektr. Schießanlagen Spezialbeschichtetes Papier 1-seitig schwarz bedruckt, Länge 40 m, Breite ca. 90 mm, ø Innenkern: 12 mm mit Adapter, 25 mm ohne Adapter mattschwarz Bestellnummer: 6600/10