Frage zur Evo10E....

  • Aus meiner Erfahrung ist der Service von Steyr erste Sahne. In jeder Bedienungsanleitung z.b. in diesen Fall die Evo10e steht eine Service Tel. Nr. die jeder der Propleme hat anrufen kann. Wie das momentan(Corona) gehandhabt wird ist schwierig zu sagen. Ansonsten wird jedem geholfen.

  • Steyr schreibt aktuell, dass ein Teil der Belegschaft im Home Office ist - für Auskünfte sollte das eher wenig Hindernis sein, ne CNC für die Produktion hat vermutlich nicht jeder zuhause ^^

    Bei meiner Evo10E (frisch vom letzten Herbst) gehn die Dias auch leicht rein, dürfte somit bei den aktuellen normal sein. Laden geht völlig problemlos, die berühmten "scheiß Fummelei"-Anfängerbedenken für die, die nur Laderinnen à la Walther/Tesro kennen, sind völlig unbegründet.

    Lieber Mätsch-LG schießen als im Matsch LG schießen :partying:

  • Also, ich war ja immer Feinwerk Fanboy und hatte anfänglich auch meine Bedenken, ob ich mit der Laderei ohne Rinne klar kommen würde. Nach 40 Schuss war das Thema vom Tisch - und ehrlich gesagt würde ich heute, hätte ich die Wahl, immer eine Lösung ohne Rinne bevorzugen.

  • Hallo, und guten Tag an alle hier im Forum.

    Auch bei meiner Evo 10E (gekauft 2018) geht der Diabolo weich und ohne Widerstand in die Ladeöffnung.

  • Meine ist aus 6.2016 und ich habe noch nie Ladepropleme gehabt bei 4,49 und 4,50 Diabolos.