Keine Ahnung ob das über die private Konversation nicht funktioniert ??
Ich frag mal hier nach ob der rote Ladehebel für die EVO 10 noch verfügbar ist ??
Keine Ahnung ob das über die private Konversation nicht funktioniert ??
Ich frag mal hier nach ob der rote Ladehebel für die EVO 10 noch verfügbar ist ??
Geht das nur mir so daß ich mir ein bisschen verar..... vorkomme von
dem Ü ?! Viele Wochen nach meiner Anfrage über PN bietet er mir dann am 7.7. einen roten Ladehebel für meine EVO10 an, weil rot noch lagernd ist und seitdem keine Reaktion mehr obwohl er täglich im Forum aktiv ist.
Ich mein erstens will ich ja nichts geschenkt und zweitens handelt es sich ja nicht um die blaue Marius, ich kann das Teil auch wo anders kaufen, was ich auch tun werde.
Mühsam und unfreundlich finde ich das trotzdem.
Lg
Es soll noch Menschen geben die auch noch andere Sachen zu tun haben.
So ein Teil kostet mich ca. 2 Stunden Arbeit (keine Serienfertigung, zum Beschichter fahren 2X, Verpacken, zur Post bringen usw.) und ungefähr 5€ Material (Material, Werkzeug, Strom, Verpackung) und ich gebe es für 15€ weiter. Da sind nicht mal meine eigentlichen Kosten damit gedeckt. Ist mir aber auch egal da ich Spaß daran habe und es mich freut wenn sich andere daran freuen.
Und du hast ein Problem damit das du warten musst?!? Kannst froh sein das ich auf deinen Pinwand Eintrag überhaupt reagiert hab, weil PN hast du nämlich keine geschrieben.
Leider musst du dein Teil auch bei einem der kommerziellen Anbieter kaufen da der letzte rote an einen geduldigeren Schützen gegangen ist.
Mit mühsamen und unfreundlichen Gruß
Na, geht doch ! Und wie schnell noch dazu !!
Moin,
gibt es noch einen Alu Ladehebel für die Steyr evo 10 oder kann noch einer angefertigt werden ?
Grüße aus Berlin
Locke
Hallo, ist es möglich, noch zwei Aluhebel für Steyr lp zu erwerben ?
Das ist natürlich auch alles angemeldet und eine Rechnung gibt es auch?
Hallo ich bin neu hier .Ich interessiere mich für ein ladehebel für die lp10e und evo10e kann mir da jemand weiterhelfen?.
Mit freundlichen Gruß Gerhard
Möglich, dass Das-Ü gerade mitliest, ansonsten kannst du ihn auch direkt per Konversation kontaktieren.
Hallo guten Tag Ich hätte gerne für die evo10e carbon +Gelber ladehebel .und für die 10e alles in blau. Wenn es geht?.Wie ist das mit der Bezahlung und Anschrift?.
Hallo guten Tag Ich hätte gerne für die evo10e carbon +Gelber ladehebel .und für die 10e alles in blau. Wenn es geht?.Wie ist das mit der Bezahlung und Anschrift?.
Hallo Gerd,
vllt. hast du den Post #70 von Gironimo überlesen. Wenn du in seinem Post auf das Wort "Konversation" klickst, geht eine neue Seite auf, wo du dann direkt "da Ü" anschreiben und deine Bestellung aufgeben kannst.
Gruß Mike
Hallo wenn du die noch im angebot hast hätte ich gerne für evo 10 eine in schwarz und eine in sielber
Hallo Das Ü
ich hätte gerne auch so eine silbernen Ladehebel für eine Evo 10 =) gerne eine PN an mich =)
Hallo,ich hätte auch an einem Silberen Interesse für die Evo 10 E
Schöne Grüsse
Günter
so mein Ladehebel ist gekommen vom Das-Ü passt perfekt sieht super aus.
Netter und zuverlässiger Kontakt super Abwicklung =)
Hallo, ich hätte gerne einen blauen Ladehebel für die Steyr Evo ( bitte melde dich ob du Zeit dafür hast )
bitte noch um die Daten zur Überweisung ? Versand) inkl
LG Schnalli50
Danke an Das-Ü
Meine P8X hat jetzt auch einen schöneren Ladehebel
Meine P8X hat jetzt auch einen schöneren Ladehebel
Plus 3 Punkte pro Wettkampf?
In der B-Wertung für Ästhetik