Ich würde das mit "Keine Beziehung" übersetzen...... sorry, bin gebürtige Saarländerin :pinch:
Was hört ihr grade?
-
-
Kälbchenziehen (Geburtshilfe).
-
Ich würde das mit "Keine Beziehung" übersetzen...... sorry, bin gebürtige Saarländerin :pinch:
Ja das könnte man durchaus so übersetzen bzw so verstehen - wenn man es sich laut vorsagt mit entsprechender Betonung , nicht schlechtGeronimo hat schon recht mit Kälbchenziehen- aber bei der geografischen Lage auch nicht sonderlich Überaschend.
-
Bei meinen Kenntnissen der Viehzucht eigentlich schon.

-
Anett Louisan - Drück die 1
-
The Archies - Jingle Jangle
[media]http://www.youtube.com/watch?v=NqSAqUh_bB8[/media]
-
Bryan Adams - One world one Flame - Bayern3
-
Momentan hör ich grad mal wieder die Filmmusik zu Herr der Ringe von Howard Shore; meiner Meinung nach die beste, die je geschrieben wurde.
-
Take That - Passion
-
Scorpions - Lorelei

klasse Album, was die Jungs da rausgebracht haben!
-
Ich höre gerne Lady Gaga - Poker Face
nana -
David Hallyday -Ohh lala
-
Die Nachrichten um 20 Uhr

-
Die dann aber wohl mit dem Laptop auf den Knien???
Ich höre zurzeit - natürlich NUR beim Laufen - THE BOSS HOSS (Word up, Hey Ya). Da läuft es sich auch am Berg etwas rhythmischer.
-
Die dann aber wohl mit dem Laptop auf den Knien???
häh??? wie???? 
-
@ Eicher16PS.... wenn Du gerade Nachrichten schaust und 3 Minuten nach Beginn der Nachrichten dies im Forum vermerkst - ich fand das witzig, bitte nicht falsch verstehen - dann musst Du doch fernsehen und gleichzeitig im Internet unterwegs sein...! Also stelle ich mir vor, dass Du mit dem Laptop auf den Knien auf dem Sofa sitzt und Nachrichten schaust....
Gruß
eine aus dem Hinterland
-
Endlich Frühling, ich höre gerade Vögelgezwitscher, die Sonne strahlt durchs offene Fenster herein. Ein wunderbarer Samstagmorgen!!
-
RATM-Killing In The Name
'so musik hör ich auch immer vor einem wettkampf oder beim training'
weiß auhc nich warum, mein trainer usw halten mich immer für verrückt
weil ich des hör aber ich kann bei andrer musik nich so richtig abschalten kA why xD -
RATM-Killing In The Name
Rage against the Machine - schon ziemlich starker Sound für unseren Sport obwohl die Jungs nicht schlecht sind.... -
Haberfeldtreiber (Hanse Schoierer)
[media]http://www.youtube.com/watch?v=k0CMoWzeKuo[/media]
-