Monday 2 Friday- Wishing Well
Was hört ihr grade?
-
-
Also meine Radiosender sind Antenne Bayern und Radio Galaxy Bayreuth.
Metallica - One
YouTube - Metallica - One (Studio Version)Ein sehr gutes Lied, auch wenn der Text sehr düster ist (und nachdenklich macht).
-
hab grad bevor ich heimkam im auto volle kanne paradise city von guns and roses gehört. bin zwar erst 50 aber mein kleiner (23) hat mich ganz schön blöd von der seite angeschaut.
antenne bayern ist nur dann gut, wenn sie hörerwünsche spielen. sonst kommen immer nur die deutschen "winselguggern" wie die tunten mannheims, silbermond, ich und ich, des naidoo-schorscherl oder so eine scheisse. wir wollen rock!!!!!

-
Da haste mit Antenne Bayern schon Recht, die spielen mir auch zu viel Mainstream. Aber ich find nix besseres bei mir. Als bei den "2010 größten Hits" mein Lieblingslied Nothing Else Matters von Metallica auf #9 gelandet ist, war ich sehr überrascht, da ich das noch nie bei denen gehört hab.
Zu Paradise City: Ich bin 18, aber das Lied gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs überhaupt
Erinnert mich immer an Sommer in Kulmbach mit Altstadtfest und Bierfest (das ist meine Paradise City
). Guns N' Roses ist überhaupt Spitze, mag ich lieber als ACDC -
da bringen sie ja ab und zu auf bayern 1 bessere musik als bei antenne. bei uns gibt es noch einen regionalsender, ramasuri, den kann man sich in seiner verzweiflung auch mal anhören. schade, dass es die rock - antenne nicht auf äther gibt.
-
Mein absoluter Favorit ist Radio Arabella.
-
welche musikrichtung und wo?
-
Einfach gute Musik. München und Umgebung. Und ohne jeden nervigen Smalltalk.

-
manchmal sind die kleinen regionalsender musikmässig am besten. ich hör halt am liebsten oldies und rock - oldies.
die musik aus der jugendzeit ist halt die beste.

-
Beim Autofahren Bayern 1, da kommt keine Hektik auf. Das ist, als wäre das Gaspedal bei 80 km/h abgeriegelt.

-
Is doch lustig wenn die "Senioren" immer sagen da kommt nur englisches Zeug da versteht man keinen und dann hast mal Arabella oder Bayern 1 drin und schon werden laute Englisch gesungen Oldies gespielt - -kann da meinen alten Herren immer so aufzupfen
-
he eicherich, definiere mal alt

-
@ wolpertinger
Alt? Von alt ist nicht die Rede ich sprach von Senioren die im alter meines Vaters sind
. Keine Herabwürdigung, keine Beleidigung einfach nur eine Feststellung. Falls ich Dir damit zu nahe trete -Ehrlich gemeintes Sorry - . Aber ich vermute mal du weißt wie ich es gemeint hab. -
war doch nur ein spässle. man ist immer nur so alt, wie man sich gibt und fühlt.

-
Genau also dann...
im Moment
Black Stone Cherry - Please come in auf Bayern 3 -
Vangelis- Chariots of Fire
-
One Republic - Apologize
-
Schon mal bei 106.4 TOP FM reingehört ?
Finde die haben eine echt gute Mischung. -
Hast schon recht - aber irgendwann bist so satt das ma mal wieder den Sender wechseln muss. Geht mir zumindest so
-
Westernhagen-Freiheit
-