2020 European Championship 10m, Wrocław, Poland

  • Werde jetzt bei meinem KK500 E und ab nächster Woche bei meinem Lg 400 monotec E wohl noch mehr drauf achten 😜😉

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ich sehe mir gerade die Wiederholung an. Ist ja Wahnsinn, dass der Akku da leer wird. Da werden Trainer und Kollegen ziemlich übel gelaunt gewesen sein.

    Bin am überlegen mir ein neues Luftgewehr zuzulegen. Ob es ein elektronischer Abzug wird, gibt einem da aber zu denken ^^

  • ChickenMcNugget: Ich habe dasselbe Gewehr. Eine elektrische "Füllung" reicht für über 5'000 Schuss. Dies war "nur" eine schlechte Vorbereitung, zu vergleichen mit zuwenig Luft oder Munition.

    "Regelmässig" laden reicht (alle 3-4 Monate, was es eben schwierig macht....). Im letzen Jahr ist mir dasselbe im Wettkampf passiert. Im dem mitgelieferten Ladegerät 5 minuten en eine Steckdose und es geht für über 100 Schuss weiter.

    Also gute Wettkampfvorbereitung und ohne Zusatzgeräte funktioniert es!

  • Hallo,

    Mir ist aufgefallen meine Pistole geht das ganze Jahr, Woche für Woche wenn Kreis oder Ladesmeisterschaften sind geht die Dichtung dahin.verliert Luft Abzugfeder defekt usw... Vieleicht kann mir das jemand erklären????????

    Viele Grüße

    K.H:

  • Hallo,

    Mir ist aufgefallen meine Pistole geht das ganze Jahr, Woche für Woche wenn Kreis oder Ladesmeisterschaften sind geht die Dichtung dahin.verliert Luft Abzugfeder defekt usw... Vieleicht kann mir das jemand erklären????????

    Viele Grüße

    K.H:

    Wohin geht die Pistole denn? Zu Fuß? Ist bestimmt ne Walther.

  • Jetzt muss ich den Thread schon wieder rausholen ^^

    In Zeiten von Corona schaue ich mir die Finals auf Youtube an. Da ist mir aufgefallen, dass beim Finale der Herren 10m LG die russischen Starter Kamenskiy und Maslennikov mit einem Steyr Challenge unterwegs waren. Auch bei anderen Finals habe ich das schon bei russischen Startern bemerkt. Weiß jemand ob es hier eine Kooperation zwischen Russland und Steyr gibt?

    Vorher hat doch zumindest Kamenskiy ein Walther geschossen.