DISAG RM IV mit WM-Shot

  • Hallo,

    ich habe Probleme mit einer DISAG RM IV Auswertmaschine. Bei Pistolenkarten wird die Trefferlage nicht korrekt an Programme (z.B. WM-Shot) übertragen. Laut Schnittstellenbeschreibung von DISAG werden Schüsse die kontrolliert werden müssen mit einem "*" auf dem Band markiert und mit einem "K" bei der Schnittstelle. Dies ist aber nur bei LG so und bei LP wird diese "K" Markierung nicht gesetzt. DISAG ist nicht bereit ihre Software zu prüfen bzw. zu ändern. Ist dies anderen Nutzern auch aufgefallen bzw. was habt ihr für Lösungen geschaffen?

    MFG Alex

  • Hallo Alex,
    was heißt denn "die Trefferlage wird nicht korrekt an Programme" übertragen? In WM-Shot kann man z. B. einstellen, wie die Scheibenausrichtung usw. bei der Auswertung ist. Manchmal ist es nur um 90° bzw. 270° verdreht...

    Viele Grüße
    Pius