Bundesligafinale in Rotenburg an der Fulda

  • Habe mir das Ganze im Live-Stream ange- schaut und da hat der Maik gesagt, dass

    Kevelaer diese Saison schon Mal 1987 Ringe hatte. Das war heute ein weltklasse Resultat und von beiden Mannschaften ein Spitzenergebnis. Hier braucht man auch nicht bei einem 0:5 den Kopf hängen lassen.

    Hut ab vor diesen Leistungen und wenn

    man bedenkt, dass das ein Finale war!

  • War es bei Euch beim Livestream auch so, dass der Lautstärkepegel sehr stark schwankte? Hatte es auf dem Fernseher gestreamt, die Moderation war in normaler Lautstärke, dann wurde auf ein anderes Mikro in die Halle geschaltet, da wurde es "etwas" lauter. Auch nachher bei der Moderation waren einige Lautstärkeausreißer dabei. Kann aber auch der Androide an der Wand dran schuld sein, nutze den eigentlich weniger fürs Streaming übern Browser.

  • Ne, dem war wirklich so.

    Einmal musste ich sogar die Lautsprecher runterregeln, weil sie das Hallenmikro zu weit aufgedreht hatten.

    Meistens aber musste ich aber eher selber aufdrehen weil kaum was verständlich gewesen wäre.

    und warum während der Probe nicht Moderiert wurde, ist mir auch schleierhaft.

  • Ne, dem war wirklich so.

    Einmal musste ich sogar die Lautsprecher runterregeln, weil sie das Hallenmikro zu weit aufgedreht hatten.

    Meistens aber musste ich aber eher selber aufdrehen weil kaum was verständlich gewesen wäre.

    und warum während der Probe nicht Moderiert wurde, ist mir auch schleierhaft.

    Die Probezeit hätte man für zwei Werbeblöcke nutzen können oder/und mit einer vorbereiteten Zusammenfassung von "Steckbriefen der Sportler" diese einspielen können. Das ist das, was die Hallen-Moderatoren nämlich in dieser Zeit den Zuschauern vorgestellt haben.

    Wer die Werbung bei Sportdeutschland.tv nicht sehen will, kann die Probezeit nutzen, und die Werbung vertraglich ausschließen (pro Monat 1,99 Euro).

  • Ich glaub er meint die 3,7, bzw das Ergebnis von Claudia Brunner von Saltendorf.

    Von einem Waffendefekt habe ich nix mitbekommen beim Livestream, denke sie hat nach der oben genannten 3,7 den Wettkampf abgebrochen

    Hm, auf einen Waffendefekt, der zur Aufgabe von Claudia Brunner führte, wurde bei 2:11:45 hingewiesen. Auf die Interaktion mit ihrem Trainer wurde überhaupt nicht eingegangen. An der Stelle wurde deutlich, dass es keine echte Abstimmung zwischen dem Moderator, den anwesenden Experten und den Kamera-Leuten stattgefunden hat.

    Viele zu langatmige Einstellungen auf Einzelschützen/Duellpaarungen. M. E. würden die TV-Zuschauer viel besser zum Wettkampfverlauf informiert werden, wenn die große Ergebnisübersicht von Meyton eingeblendet werden würde.

    Auch Lisa Müller hat ca. 6 Minuten vor Ende der Probezeit noch einen Koffer von ihrem Trainer bekommen, um etwas an der Optik auszutauschen.

  • 2x 5:0 (LG und LP) ist dannn doch für den Gegner eine Klatsche...

    Beide Finals fanden auf höchstem Niveau statt.

    Beim LG-Finale war sehr schnell die Dominanz und ein unbändiger Siegeswille der SSG vorhanden.

    Beim LP-Finale hat Kehlheim erst mit den letzten beiden Schüssen von Mikec und Wimmer die Punkte vier und fünf an die Braunschweiger abgegeben. Vanessa Seeger hat auf Position fünf nach einem schwachen Start Moral und Kampfkraft in einer sehr spannenden Aufholjagd gegenüber Carina Wimmer bewiesen.

    Auf Pos. eins, dem Duell der Weltklasse-Schützen, Chaudhary Saurabh, Indien, und Damir Mikec, Serbien, hat der Inder nach nervösem Start mit einer schnellen Schussfolge zum Ende seines Wettkampfes (98 und 96 ) seinen Gegner, der immer wieder längere Pausen eingelegt hat, unter Druck gesetzt (97 und 94) - und am Ende, den schon verloren geglaubten Punkt mit 383 gegenüber 382 geholt. Ein sehr interessante Duell.

  • Sportdeutschland.tv überträgt heute die Finalkämpfe

    https://sportdeutschland.tv/schiesssport/b…portschiessen-2

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den kompletten Stream runterzuladen? Mit dem youtube-dl klappt es zwar sowohl mit der GUI als auch in der Kommandozeile, der Stream ist aber unterteilt und egal ob ich:

    https://sportdeutschland.tv/schiesssport/b…portschiessen-2

    https://sportdeutschland.tv/schiesssport/r…-2?playlistId=0

    oder

    https://sportdeutschland.tv/schiesssport/r…-2?playlistId=1

    als Quelle angebe, es wird immer nur der erste Teil runtergeladen. Der JDownloader bekommt es garnicht hin. Ich hatte es schon mal hinbekommen, den gewünschten Stream runterzuladen, momentan stehe ich auf dem Schlauch...vlt. ist´s ja covid19 :/

  • Viel Spass.

    Viele Streams schützen sich gegen einfaches runterladen. Da hilft nur sowas, das im Prinzip einen Abspieler und Rekorder simuliert.

  • Da hilft nur sowas, das im Prinzip einen Abspieler und Rekorder simuliert.

    Ja, so ähnlich kam es mir auch vor. Alle anderen Versuche haben annähernd mit vollem Speed des Kabelanschlusses runtergeladen. Hier lief es tagsüber und war mit allen Streams nach 5 Stunden fertig.