Besser spät als nie für den Februar:
LP 350 Ringe
LG 376 Ringe
Besser spät als nie für den Februar:
LP 350 Ringe
LG 376 Ringe
Ich kann sogar schon den März mit 358 Ringen für die Luftpistole melden
Bei dem Schußbild würde ich mir überlegen ein gutes Stück an der Visierung zu drehen... ein guter Zentimeter "bei rechts". Schau mal im Manual nach wievielen Clicks das entspricht...
Bei dem Schußbild würde ich mir überlegen ein gutes Stück an der Visierung zu drehen... ein guter Zentimeter "bei rechts". Schau mal im Manual nach wievielen Clicks das entspricht...
Schon geschehen, ich werde weiter Berichten
Für mich sieht es nach Abzugsfehler aus. Ist die Position des Züngels richtig?
Die Gründe können vielfältig sein. Position des Züngels ist bestimmt dabei, aber da spielt auch die Form des Griffes mit. Korn mittig ?? Druck rechts oder links aussermittig des Laufes im Bereich Fingerlage ?? Nullstellung OK oder nur irgendwie hingestellt ?? Müsste man sich genauer ansehen.
Die Gründe können vielfältig sein. Position des Züngels ist bestimmt dabei, aber da spielt auch die Form des Griffes mit. Korn mittig ?? Druck rechts oder links aussermittig des Laufes im Bereich Fingerlage ?? Nullstellung OK oder nur irgendwie hingestellt ?? Müsste man sich genauer ansehen.
Wie ermittel ich den die richtige Nullstellung der Visierung? Und wie ist die optimal Position des Zügels?
Hier mein Ergebnis für Mai
Viel besser kann es kaum werden 😀😊😉
Wie ermittel ich den die richtige Nullstellung der Visierung? Und wie ist die optimal Position des Zügels?
Dir scheinen einige Grundlagen zu fehlen (nicht böse gemeint). Ich würde mir ein gutes Buch kaufen. ZB von Elfe Stauch Sportliches Pistolenschießen.
Hier mein Ergebnis für Mai
Viel besser kann es kaum werden 😀😊😉
In der Tat kaum zu toppen, unglaublich . Aber im Fussball sagt man schon mal „Entscheidend is auf’m Platz“
....Was hast Du denn so bei den letzten Meisterschaften für Ergebnisse gehabt? Klappt das da auch so?
In der Tat kaum zu toppen, unglaublich .
Aber im Fussball sagt man schon mal „Entscheidend is auf’m Platz“
....Was hast Du denn so bei den letzten Meisterschaften für Ergebnisse gehabt? Klappt das da auch so?
Ich habe dieses Jahr erst meine ersten Meisterschaften, da ich erst seit Jan. 2019 sportlich schieße. Aber auf den letzten Wettkämpfen klappte es auch. 😉 aber nicht mit diesen Ergebnissen. Also nicht in der Höhe. 300 ist nicht das Problem Zehntel zwischen 314-317.
es liegt aber sicher auch am Material. Seit letzter Woche maßgeschneiderte Kleidung und neues Gewehr. Lg 400 monotec E. Hätte nur gedacht, dass es länger dauert, mit dem Gewehr klarzukommen 😉. Letzten Donnerstag 319,4 Rekord und heute getopt😜😉
Ach...ich dachte, Kreis- und Bezirksmeisterschaften waren schon....nun gut....ich jedenfalls schiess da immer mal locker mindestens 5 Ringe weniger als im Training...
LP 330 Ringe
Tesro PA10-2 40x RWS Basic 0,45g 12.03.20.pdf
Schon besser nicht mehr so linkslastig.
Veränderung an der Waffe: Visier verstellt und das Abzugszüngel an meine Hand angepasst es war zu weit vorne.
meine Ergebnisse für März:
LG 40 frei: 97+96+95+95 = 383
Februar
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier die Februarliste. Auch wenn ich erst heute dazu gekommen bin, die Liste fertig zu machen, hat es mir wieder Spaß gemacht, die Ergebnisse einzutragen.
Ich freue mich über die neuen Teilnehmer - herzlich willkommen. An X-Six und Ni3mand habe ich noch eine Bitte: Ich habe eure ersten gemeldeten Ergebnisse als Nachmeldung für Januar verwendet, ihr habt dann noch alle Streichergebnisse. In Zukunft würde ich euch bitten, den Monat für den gewertet werden soll mit anzugeben. Bis zu zwei Monate vor- oder nachmelden ist möglich. Das bedeutet insbesondere, dass auch ein Einstieg z.B. mit der Freien Pistole jetzt im März noch problemlos möglich ist ( K-Max: dort freut man sich sicher über neue Teilnehmer).
MarcelF: Bei Deinem Februarergebnis KK passt die Summe nicht zu den Einzelserien. Ich hab jetzt mal die Einzelserien eingetragen und die Summe korrigiert, kann das aber natürlich noch anpassen.
SilWester: bisher haben wir für die Freie Pistole nur 30 Schuss in der Wertung. Ich hab Dein 60-Schuss-Ergebnis jetzt einfach halbiert, aber Du darfst mir gerne ein „Teilergebnis“ melden, z.B. die ersten 30 Schuss oder so.
Ich hoffe diesmal klappt das Verlinken der Liste besser, ansonsten könnt Ihr Euch gerne melden, wenn irgendetwas nicht passt.
Viele Grüße und weiterhin Gut Schuss
Theorist
Hallo, möchte für Februar 10m Luftpistole Frei 363 (93+92+92+86) nachliefern
und für den März 358 (86+87+92+93)
Einen sonnigen Sonntag
Mein Ergebnis LuPi 40 für März
97 + 93 + 96 + 89 = 375
Mal wieder in der letzten Serie nicht konzentriert genug gearbeitet 🥴