Stammschießen 2020

  • BEI DIR BLICHKE ICH AUCH NICHT MEHR DURCH; KÖNNTE ES AUCH mAI SEIN?

    Nein, eigentlich nicht. Bin bis Januar zurückgegangen. Die 318,8 waren da mein bisheriger Rekord. Habe also 316,5,315,5 und jetzt 319,4 abgegeben. Also April.

    😉😃

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Hallo,

    mein Ergebnis LGAuflage Februar 2020

    volle Ringe = 300

    1/10tel = 318,9 Ringe

    2. Serie / der 9.Schuss mit einer 10,1 war etwas schmerzhaft.

    3. Serie / 3. und 7.Schuss in die X,3 sind Innenzehner, also nicht jammern.

    Einmal links einmal rechts, klassische Zielfehler dem Alter geschuldet.

    In der Seniorenklasse 4 kommt mir so langsam der Adlerblick abhanden.

    Es ist erst der Beginn der Saison und Dortmund ist für mich der Saisonhöhepunkt.

    Gruß Claus-Dieter

  • Ein Treffer Kreis von 6,93 ist schon beeindruckend. 👍🏻

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Hallo zusammen,

    hier die Februarliste. Auch wenn ich erst heute dazu gekommen bin, die Liste fertig zu machen, hat es mir wieder Spaß gemacht, die Ergebnisse einzutragen.

    Ich freue mich über die neuen Teilnehmer - herzlich willkommen. An X-Six und Ni3mand habe ich noch eine Bitte: Ich habe eure ersten gemeldeten Ergebnisse als Nachmeldung für Januar verwendet, ihr habt dann noch alle Streichergebnisse. In Zukunft würde ich euch bitten, den Monat für den gewertet werden soll mit anzugeben. Bis zu zwei Monate vor- oder nachmelden ist möglich. Das bedeutet insbesondere, dass auch ein Einstieg z.B. mit der Freien Pistole jetzt im März noch problemlos möglich ist ( K-Max: dort freut man sich sicher über neue Teilnehmer).

    MarcelF: Bei Deinem Februarergebnis KK passt die Summe nicht zu den Einzelserien. Ich hab jetzt mal die Einzelserien eingetragen und die Summe korrigiert, kann das aber natürlich noch anpassen.

    SilWester: bisher haben wir für die Freie Pistole nur 30 Schuss in der Wertung. Ich hab Dein 60-Schuss-Ergebnis jetzt einfach halbiert, aber Du darfst mir gerne ein „Teilergebnis“ melden, z.B. die ersten 30 Schuss oder so.

    Ich hoffe diesmal klappt das Verlinken der Liste besser, ansonsten könnt Ihr Euch gerne melden, wenn irgendetwas nicht passt.

    Meisterschuetzen_2020_Februar.pdf

    Viele Grüße und weiterhin Gut Schuss

    Theorist

  • Moin zusammen,

    nach dem der letzte Wettkampf im Februar wieder besser lief ging ich letzten Freitag sehr motiviert in den 10. Wettkampf rein und siehe da, mal wieder die 369 Ringe wie schon im Oktober, November und Januar :) Das Ergebnis aus dem Wettkampf möchte ich gerne für März melden:

    LP 40 Schuss, frei stehend, Ergebnis 369 Ringe

    Leider zwischen den letzten Wettkämpfen überhaupt keine Zeit zum trainieren gefunden, daher an die 20 Schuss Probe gemacht... das musste ich dann wohl zum Schluss büßen, da mir wirklich die Puste ausging :D

    1. Serie 95 Ringe: Probe war so "lala" aber die erste Serie im Wettkampf fing gleich richtig gut an 8)

    2. Serie 90 Ringe: 2. Schuss eine 7 tief, wollte eig. noch einmal absetzten... aber kleine Fehler werden bekanntlich sofort bestraft!

    3. Serie 94 Ringe: ich kam nach der 2. Serie wieder ziemlich gut rein und es lief sehr gut, keine 8 in dieser Serie.

    4. Serie 90 Ringe: mit 47 angefangen, dann ging die Puste aus... mit 3x 8 ausgeschossen ||

    Alles in allem bin ich mal wieder sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, die 369 sind in dieser Saison schon 4x gefallen, die magischen 370+ konnte ich bis jetzt nur 2x erreichen... immer wieder ein "Ausreißer" wie eine 7 oder auch mal eine 6... aber da muss ich mir selbst an die Nase greifen und das Absetzten konsequenter durchziehen ^^

  • OK, Theorist, danke für den Hinweis! Dann hier eine Nachlieferung für Februar 2020, Ergebnis leider aus dem Training wegen nicht vorhandenen Wettkämpfen:

    LP Freistehend 40: 95-92-96-91=374