Auslegung neues Waffenrecht, aktuelle Infos von F. Gepperth

  • Man möchte ihnen ins Gesicht schreien: "Ihr habt versagt, fahrt zur Hölle"

    Was erwartetet man auch von einem Präsidenten des DSB, der dem wohl restritivsten und schützenunfreundlichsten Landesverband entsprossen ist - DSB-Präsident Hans-Heinrich von Schönfels?

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Und ich dachte immer, die Paranoiden wären im WO-Forum geblieben....

    Von denen gibt's leider immer noch genug. So mancher taucht ja auch immer wieder mal auf. Aber laut dem einen oder anderen Protagonisten ist ja schon von Jahren die Zeit abgelaufen.

    Tick, Tick, Tack, die Zeit läuft ab

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Und ich dachte immer, die Paranoiden wären im WO-Forum geblieben....

    Das lächerlich machen und kleinreden von Ängsten in der Bevölkerung hat der AfD den Zuspruch verschafft den sie heute hat. Fast möchte man den anderen Parteien und ihren Anhängern zurufen: "Weiter so!"

  • Zu Tod gefürchtet ist halt auch gestorben...

    Manche schreien gerade zu danach lächerlich gemacht zu werden.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Kommt da das große deutsche AfD Leseverständnis aus dir heraus? Du hast ja von Ängsten geschrieben. Wenn du in meinem Text das Lächerlichmachen von Menschen rausliest obwohl ich nur auf deinen Text reagiert habe zeigt dies doch eigentlich nur deine eigentliche Einstellung die ja nicht anders zu sein scheint als die du bemängelst.

    Für dich nochmal in kurz: Es geht um Ängste.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ich maße mir nicht an zu beurteilen ob die Ängste der Menschen objektiv begründet sind oder nicht. Für die Menschen sind sie wohl real. Aber wenn du weiter so nebulös schreibst, brauchst du dich nicht wundern wenn du dich am Ende unverstanden fühlst. Du solltest weiter an dir arbeiten und deinen eingeschlagenen Weg fortsetzen. Du schaffst es!

  • Naja jetzt den schwarzen Peter mir wieder zuschieben zu wollen sind wir schon gewohnt. In der Hinsicht bitte nicht ändern. Dann könntest du nämlich nur noch die Hälfte Text im Forum schreiben.

    So aber nun wieder weiter mit dem eigentlichen Thema.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Niemand möchte dir eine "Schuld" als "schwarzen Peter" zuschieben. Ich denke alle Leser des Forum schätzen deine fundierten Beiträge sehr. Was möchtest du uns, den Lesern des Forums, denn zum Thread Thema mitteilen? Nur keine Scheu ...

  • Keine Angst mein Mitteilungsbedürfnis diesbezüglich hält sich in Grenzen. Greife nur aufopferungsvoll da oder dort mal ein.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Wirst du denn dann deinem Anspruch an dich selbst gerecht? Ich denke viele hier im Forum würden sich freuen von deinen fundierten und qualifizierten Beiträgen zu profitieren. Vielleicht gelingt es ja so die Ängste der Schützen abzubauen?

  • :D Einer der meinen Anspruch kennt.

    Du kümmerst dich jetzt also um die Ängste der Schützen? Interessant! Erzähl mir mehr davon.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Nicht nur um die Ängste der Schützen, auch um die Ängste der Bürger. Du wolltest doch im Beitrag #175 zurück zum Thema, ich würde mich da sehr über einen deiner fundierten detaillierten Beiträge freuen.