Spontane Trainingsmöglichkeit in Mittelfranken gesucht

  • Hallo zusammen,

    bin übers Wochenende in meiner Heinat und hätte große Lust die freie Zeit zum Training zu nutzen. Idealerweise am Stand und nicht nur trocken zu Hause.

    Nun die Frage, ob hier jemand aus Mittelfranken angemeldet ist, der vielleicht rein zufällig dieses Wochenende trainieren möchte und nichts gegen einen weiteren Traininspartner hätte?

    Raum Nürnberg-Erlangen-Forcheim wäre ideal.

    Beste Grüße

    Ulrich

  • Ist in der anderen Richtung (nicht Erlangen, sondern Richtung München), aber nicht weit:

    Heute ab 18:30 Uhr bei den Zeidlerschützen Feucht (Google Maps: Zeidlerhof Feucht)

    Morgen ab 18:30 Uhr bei KK Moosbach (Google Maps: Schützenhaus KK Moosbach)

  • Vielen Dank schon mal! Tatsächlich geht es mir um Samstag/Sonntag. Mir ist bewusst, dass in der Regel kein Verein an diesen Tagen offen hat, aber es gibt ja hin und wieder Trainingsverrückte, die einen Schlüssel haben, um am Wochenende zu trainieren :)

  • Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber hab schon einige Weiterbildungen in Katzwang besucht, die sollten Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag offen haben.

    Mit freundlichstem Schützengruß
    Johann

  • Hallo Ulrich,

    ich würde fast alle Voraussetzungen erfüllen, da ich LG in Erlangen-Büchenbach schieße. Und einen Schlüssel hätte ich auch.;)

    Allerdings haben wir am Samstag Arbeitsdienst und am Sonntag bin ich schon auf dem Weg nach München.;(

    Aber vielleicht klappt's das nächste Mal.

    Gruß Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • Vielen Dank schon mal! Tatsächlich geht es mir um Samstag/Sonntag. Mir ist bewusst, dass in der Regel kein Verein an diesen Tagen offen hat, aber es gibt ja hin und wieder Trainingsverrückte, die einen Schlüssel haben, um am Wochenende zu trainieren :)

    Eben noch mal nachgefragt, bei KK Moosbach ist sonntags von 10-12 Uhr ebenfalls offen und es kann trainiert werden.

  • Ein großes Dankeschön an euch alle, ihr habt mir bestens weitergeholfen. Werde Sonntag mal in Moosbach vorbeischauen :)

    konm-LGKK In der Reuth lässt grüßen. Da würde ich in der Zukunft gerne mal auf das Angebot zurückkommen, wenn ich wieder in der Heimat bin. Viel Erfolg in München!