Suche Firma, die Waffenteile brüniert

  • Servus,

    nachdem ich mit den Selbstversuchen nicht glücklich geworden bin, suche ich eine Firma, die mir das Schulterstück meines Kleinkaliber-Gewehrs brünieren könnte.

    Kann mir von Euch wer eine Firma empfehlen, ideal wäre Nähe München, aber es geht auch eine weiter entfernte, wenn ich da das Teil per Post hinschicken könnte.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruss

    Assedo

  • zwar nicht ganz in der Nähe von München aber frag mal hier nach:

    HÄRTHA - Weissenburg GmbH

    Dettenheimer Straße 28, 91781 Weißenburg, Germany

    Telefon +49 9141
    8589-31 l Fax +49 9141 8589-52
    www haertha.de

  • Schulterstück ?

    Wie wäre es Alternativ mit einer Cerakote Beschichtung ?

    Ist ein Mauser K98 Kleinkalibergewehr und das soll originalgetreu erhalten bleiben. Cerkote Beschichtungen passt da ned

    Betriebe die brünieren findest Du auch in München.

    klar gibts in München Betriebe, Aber ich hab speziell nach Empfehlungen gefragt und nicht nach Adressen. Googeln kann ich auch selber

  • klar gibts in München Betriebe, Aber ich hab speziell nach Empfehlungen gefragt und nicht nach Adressen. Googeln kann ich auch selber

    Das bezweifle ich nicht, aber es gibt genug User hier die Fragen stellen die ihnen Google schneller und besser beantwortet hätte.

  • und es gibt in jedem Forum auch User die zur Hilfe für das eigentliche Thema leider wenig bis gar nichts beizutragen haben.

    Glücklicherweise gibt es aber immer wieder Neulinge die in der Lage sind das Forum in geregelte Bahnen zu bringen.

  • Brüfa, St. Egidien - die sind wirklich gut. Hab da schon öfter Sachen hingegeben, kann ich vorbehaltlos empfehlen. Sachen hinschicken, anrufen und kurz durchsprechen wie es werden soll. Die strahlen bei Bedarf auch vorab hauchfein vor, wird dann leicht matt und deutlich robuster. Das Strahllgut ist auf Wunsch so fein, dass selbst gelaserte Teile wie Seriennummern etc. unverändert sichtbar bleiben.