Taking Refuge: Target Tokyo 2020

  • Mal wieder Quatsch. Das langweiluige Zeuch wird auf Eurosport über Joyn gestreamt. Auch die Vorkämpfe. Goggle eine Minute Suche.

  • Mal wieder Quatsch. Das langweiluige Zeuch wird auf Eurosport über Joyn gestreamt. Auch die Vorkämpfe. Goggle eine Minute Suche.

    Langweilig... nur für diejenigen die sich nicht in die Situation eines solchen Sportlers hineinversetzen können.

    Ist halt kein Geballer.

  • Luna Solomon hat für mich einen Achtungserfolg erzielt. Mit 605,9 Ringen zwar letzte aber weder einen Leistungseinbruch gehabt noch sonst etwaige gröberen Schnitzer. Auch nach der einzigen 8 gleich mit zwei Zehnern ausgeschossen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Dem kann ich mich nur anschließen - wirklich ein tolles Projekt! Aber insgesamt ein toller Wettbewerb bei den Frauen mit einem starken Finale!

    Spannend zu sehen, wie bei den Männern Luftpistole gewissermaßen ein Spätstarter (erster internationaler Auftritt 2018 im Alter von 38) dominiert.