Wurfscheiben WM auf Eurosport

  • Gerade beim Zappen entdeckt. Es läuft gerade die Wurfscheiben WM auf Eurosport.

    Wer aufgrund seiner persönlichen Angst eine Partei wählt der schifft sich auch in die Hose damit er es warm hat.

  • Hallo,


    tja Pistole/Gewehr wird nie ein Sender übertragen. Da lobe ich mir doch das Flintenschießen.


    Grüße

  • Hallo,

    vielleicht sollte hier der DSB oder der eine oder andere Landesverband tätig werden

    Gruß

    frajola

    :thumbup:üben, üben, üben, denn Übung macht den Meister!!:)

  • Ich meine keine Inet Livestreams.

  • Dieses statische Pistolen/Gewehrschießen ist und bleibt langweilig für den Ottonormalzuschauer.

  • Dieses statische Pistolen/Gewehrschießen ist und bleibt langweilig für den Ottonormalzuschauer.

    Nicht nur für den Ottonormalzuschauer, aber eine Lösung dafür haben auch nur Leute die kein Interesse daran haben dieses auch umzusetzen.

  • Livestream ist die beste Erfindung seit dem Videorecorder!


    Für mich als langweiligen Ottonormalzuschauer ist ein Endergebnis 4 Schüsse vor Ende eigentlich für das "spannende" Flintenschießen auch eher langweilig gewesen.


    Aber wie war das nochmal mit dem Fisch und dem Köder?


    P.S. Im Schlecht reden war der Schütze ja immer schon besonders gut.

    Wer aufgrund seiner persönlichen Angst eine Partei wählt der schifft sich auch in die Hose damit er es warm hat.

  • P.S. Im Schlecht reden war der Schütze ja immer schon besonders gut.

    Nein es interessiert mich halt nicht, weil langweilig. Und wird zB bei Eurosport nie laufen.


    Grüße

  • Nein es interessiert mich halt nicht, weil langweilig. Und wird zB bei Eurosport nie laufen.


    Grüße

    Wo ist dann Dein Problem, da ist doch alles bestens, Du musst dir nicht mal die Mühe machen wegzuzappen.

  • Wo ist dann Dein Problem

    Existiert nicht. Aber man sieht deutlich wo im internationalen Schießsport die Prios liegen.


    Grüße

  • Dieses statische Pistolen/Gewehrschießen ist und bleibt langweilig für den Ottonormalzuschauer.

    Genau, deshalb schauen die ja auch die Wurfscheiben-WM 😁 ich kenn keinen, der sich das anschaut außer man ist vorbelastet. Da braucht man sich nichts vormachen. Ist nichts anderes ob statisch oder dynamisch, ist für die breite Masse beides ermüdend langweilig.

  • Nur weil du keinen kennst, heißt es nicht das es nicht geguckt wird. Eurosport hat sich bestimmt was bei gedacht.


    Grüße

  • Nein es interessiert mich halt nicht, weil langweilig. Und wird zB bei Eurosport nie laufen.


    Grüße

    Weil es dich auch nicht interessiert kannst du hier auch dazu nichts sagen. Auf Eurosport wurde mehrfach schon statisches Schießen übertragen. Statisches habe ich hier schon öfter als Flinte gesehen.


    "Man sieht daher deutlich wo im internationalen Schießsport die Prio liegt"

    Wer aufgrund seiner persönlichen Angst eine Partei wählt der schifft sich auch in die Hose damit er es warm hat.

  • Statisches habe ich hier schon öfter als Flinte gesehen

    Da hast du dich wohl verguckt.



    Man sieht daher deutlich wo im internationalen Schießsport die Prio lieg

    Das ist eine Tatsache, da änderst auch du nichts dran.



    Grüße

  • Verguckt? Nö DSF ode Sport 1 waren es nicht. Das sind Tatsachen die kannst auch du nachträglich nicht mehr ändern.


    Was international wichtig ist sieht man ja auch alle paar Jahre wenn Bewerbe für die Spiele hinterfragt werden.


    Mit Lisin wird es sicher so sein, dass Flintenschießen aufgewertet wird.

    Wer aufgrund seiner persönlichen Angst eine Partei wählt der schifft sich auch in die Hose damit er es warm hat.

  • Hllo,

    was ist denn da interessant dran. Schützen mit Flinte machen sich krumm und irgendo ist ein wenig Staub oder später ein Ton.

    Sowas kann man sich auch sparen. Ich habs gleich umgeschaltet.

    Schönen Tag noch.

    :thumbup:üben, üben, üben, denn Übung macht den Meister!!:)

  • Was international wichtig ist sieht man ja auch alle paar Jahre wenn Bewerbe für die Spiele hinterfragt werden.

    Genau, zb Freie Pistole oder 60 liegend Damen.



    Mit Lisin wird es sicher so sein, dass Flintenschießen aufgewertet wird.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.

  • Hallo,

    dann darf man sich dazu auch nicht so äußern, wie du es machst!!

    :thumbup:üben, üben, üben, denn Übung macht den Meister!!:)