Petition gegen die unverhältnismäßige Verschärfung des WaffG

  • Dann sind, wenn auch die letzte Salamischeibe gefallen wäre, alle Waffen und was man als Waffe nur im entferntesten nutzen könnte, komplett verboten, aber dann wüsste keine Sau mehr, wo die Millionen unregistrierter, verbotener Gegenstände umhergeistern.

    Ich warte darauf das mal jemand zeigt, was ein entsprechend ausgebildeter mit puren Händen tun kann. Dann laufen wir alle nur noch in Zwangsjacken herum, und Flugzeuge werden nur noch nackt nach Rektumkontrolle geboardet. Alles für die Wahldummv^WSicherheit.

    Und dann gibts doch auch noch das "Forum Waffenrecht"`mit 30.000 zahlenden Mitgliedern.

    Gibts von der Truppe eine Stellungnahme bzw. Maßnahmen?

    Warum schaust Du nicht einfach nach? https://www.fwr.de/

    Und falls es irgendwann von der direkten Homepage verschwindet, der Direktlink: https://www.fwr.de/news/newsdetai…ffengesetz-vor/

  • Der MdB aus unserem Gäu hat reagiert.
    191030_Brief Daniel Kulzer_Waffenrecht.pdf
    naja, schau mer mal.

    mfsg daniel


    Folgend mein Schreiben:

    Sehr geehrter Herr Holmeier,

    ich will es nicht unversucht lassen, meine Einwände gegen Sie vom März noch einmal aufzugreifen.

    In der Zwischenzeit sind noch einmal einige traurige Geschehnisse der Gewalt in Deutschland zusammengekommen.

    Gewalt, abscheulich, sobald der eine die Hand über den Anderen erhebt.

    Gewalt, entspringend aus Hass, Wut, Zorn, Bitterkeit und Geschrei (vgl. Eph 4,31)

    Dem trete ich entgegen: Ich trete ein für ehrenamtliche Arbeit, sportliche Unterweisung und gepflegtes Miteinander im Willmeringer Schützenverein.

    Als designierter 1. Vorstand darf ich herzlich einladen zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 24.1. 20 Uhr Aber diese Arbeit wird mir erschwert.

    Von allen, die Knöpfchen drücken für ein überbordendes Waffenrecht.

    Ein Waffenrecht, das tätige Gesellschaftsmitglieder blockiert unter falschen Vorwänden. Feuerwaffen aus dem 3D-Drucker sind Illegal. Illegale Waffen sind illegal. Eine Axt wird zweckentfremdet.

    Der junge Attentäter von München nachträglich stilisiert.

    Selbst das vollständige Verbot von privaten Feuerwaffen wird so etwas nicht verhindern können. Ganoven bleiben Ganoven, Eheleute bleiben in Rage, Extremisten bleiben Extremisten.

    So ist damit nichts gewonnen, aber viel Engagement verloren.

    Wie würde sich das auf mich auswirken?

    Wenn ich mehr Schießtermine nachweisen "muss", bleibt weniger Zeit für die Vereinsführung.

    Wenn mir das Schießen verwehrt wird, ist der Schießsport-Verein tot. Welche Tradition will ich dann hochhalten?

    Darum bitte ich Sie:

    Entscheiden Sie unabhängig für sich nach Faktenlage und geben sie so Ihre Stimme ab.

    Ach in den nächsten Jahren, wenn es um Bleikugeln geht, die im Kugelfang liegen, und dort soo gesundheitsschädlich sein sollen...

    mit besten Schützengrüßen

    Kulzer Daniel