Erfahrung Hämmerli AR20 und AR20 hybrid auf Lichtpunktanlage!!!

  • Hallo zusammen,

    hat einer Erfahrung mit der Hämmerli AR20 und AR20 hybrid in Verbindung Lichtpunktanlage???


    Wir haben uns endschieden auf:


    Schiesssportgerät: Hämmerli AR20

    Erweiterung: Lichtpunktanlage RedDot Laserziel System

    Plus Zusatz Erweiterung: Hämmerli AR20 + hybrid mit RedDot Laser



    Schiesssportgerät: Hämmerli AR20 als einstig für Kinder ist sie echt Super, soweit alles ok.

    Erweiterung: Lichtpunktanlage von RedDot Laserziel System im Aufbau und Software sind verständlich, soweit alles ok.

    Plus Zusatz Erweiterung: DISAG - RedDot Laser gibt es Probleme, er nimmt den Schlag nicht richtig auf ( zu grob eingestellt ab Werk )!!!

    Habe es zu DISAG geschickt und mal sehen was sie sagen.


    Sonst bin ich von dem System überzeugt grade von Trockenübung zu Schiesssport und zurück mit dem gleichen ( Schiesssportgeräten AR20 )

    Hat noch einer Probleme mit dem ( Laser ) oder sollte man es doch lassen???


    Bitte um Hilfe, Danke


  • Vom Hersteller als Standard ( oben )


    Meine Änderung ( unten ) ( Verbaut in der Dummy Kartusche )



    Ich habe somit das Problem gelöst und er nimmt den Schlag ( Schuss ) jetzt auf und gibt ihn auch ab.

  • Geronimo

    Added the Label Gewehr