Kilövi-e egy 200-as közepét Péni Istók 50 méterről?

  • Wie war das mit den getroffenen Hunden? :D

    Aber schön wenn sich jedes weitere Wort erübrigt:thumbup:

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • wegi82,

    dein sympathischer und im Gegensatz zu Dir auch gebildeter Landsmann hat Dir doch schon versucht zu erklären, dass dieser Beitragsstrang sich trotz meiner kleinen Spitze durchaus auf erfreuliche Weise in Richtung ungarisches SportschützInnenwesen hätte weiter entwickeln können.

    Aber mit so etwas kannst Du ja nicht umgehen, warum eigentlich nicht?


    Apropos, wer meint, er müsse über das Leid der Vertriebenen aus den ehemaligen Ostgebieten seine dümmlichen Witzchen reißen, der zeigt schon sehr deutlich, wessen geistiges Kind er ist.

    Murmelchen

  • Naja das mit dem "gebildet" habe ich ja vorher schon dargelegt wie es wirklich ist. Da lässt sich ja in der heutigen Zeit, sollte man mal was nicht wissen, recht schnell Wissen aufbauen. Man muss nur wollen und nicht nur Poltern.

    Ab und an muss man sich zu Wissen auch von anderen heranführen lassen. Deine "Spitze", die halt in Österreich höhere Wellen schlägt als im unwissenden Deutschland bedarf dieser Aufklärung.

    Aber mit sowas kannst du ja bekanntlich nicht umgehen. Warum eigentlich nicht?

    Da du hier aber schon rein gar nicht von deiner altbackenen Meinung abweicht zeigt mir ebenfalls welch Geistes Kind du bist.

    Interessant ist auch immer wieder wie sehr du von anderen Dinge einfordert die du selbst nicht bereit bist zu tun. Für dich auch nochmal kurz:

    Zitat

    Die Verwendung des Begriffs "Ostmark" für Österreich sei "völlig inakzeptabel und verharmlost

    das NS-Regime.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián