WM-Shot Kurzauswertung anpassen

  • Hallo Forum,

    wir nutzten seit einigen Wochen WM-Shot 8.03.

    Gibt es eine Möglichkeit die WM-Shot Kurzauswertung anzupassen.

    Ich möchte eine Disziplin (Schützenkönig) nicht angedruckt haben. Die restlichen Disziplinen wir Mannschaft, Blattl usw. sollen angedruckt werden.

    Vielen Dank.

    LG

    Max

  • Hallo Max,

    da müssen die Auswertungen zunächst als Setups im Register "Ergebnisse" angelegt werden. Im Fenster "Übernahme Auswertmaschine -> PC" gibt es im Menü Optionen ganz unten den Punkt : Kurzauswertung. Hier kann die Auswahl nach Wettkämpfen gefiltert werden.

    Viele Grüße

    Konrad

  • Hallo Konrad,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat super funktioniert.

    Evtl. kannst Du mir hier auch weiterhelfen.

    Wir haben unsere Stände auf Disag Optic Sore mit WM-Shot umgestellt und konfigurieren gerade unser Dorfschießen.

    Bei unserem gestrigen Probelauf hat nichts funktioniert. Disziplinen wurden teilweise an den Ständen angezeigt und teilweise nicht angezeigt. Es sollen eigentlich nur die Kombinationen angezeigt werden.

    Die Grundkonfiguration des Schießens ist sehr einfach. Wir verwenden 4 Disziplinen und 2 Kombinationen.

    Kann ich Dir evtl. die Konfiguration des Dorfschießens zukommen lassen. Ich kann nicht sagen wo der Fehler liegt.

    LG

    Max

  • Hallo Max,

    wichtig ist, dass die Kombinationen/Disziplinen mit den Kasseneingängen verknüpft sind und den Schützen noch offene Kasseneingänge zugebucht sind.

    Falls das Problem weiterhin besteht, so sende mir doch mal den Wettkampf an meine normale Mail-Adresse. Per Mail kann ich besser mit Screenshots unterstützen.

    Viele Grüße

    Konrad

  • Hallo Konrad,

    vielen Dank für die Tipps. Ich denke wir haben die Kasseneinträge richtig verknüpft.

    Ich schicke Dir morgen den Wettkampf mit einer kleinen Erklärung. In der Anleitung habe ich gelesen, dass Disziplinen die mit einem Punkt beginnen nicht an Disag übergeben bzw. ignoriert werden. Werden dann auch keine Schüsse übergeben?

    LG

    Max