Meyton oder Disag zuhause im Gebrauch?

  • Ich kann mir leider keine Anlage zulegen, zum einen fehlt die nötige Entfernung zum anderen fehlt vor allem das nötige Kleingeld dafür. Und bei uns sind die Stände immer noch zu 🙈

    Gruß Ramle

    LG800X / JSB S100 / 4,49 / RWS R10 / 4,50
    LG900 Alu / H&N / 4,49 / QY 4,49

    8x / JSB S100 / 4,49
    KK2700 Super Match / RWS Rifle Match / Rifle Match S

    KK2800 Alu / Stopper Selected EPS / Eley Tenex

  • Meine erste Wertungsserie 😉bin zufrieden und froh, dass ich die Anlage bestellt habe. Es ist halt was anderes wie Zuganlage 😉

    Gruß Mike

    Das sieht doch sehr gut aus.

    Schön dran bleiben Mike

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Ich mache nach dem Training ein Bier auf und proste Dir zu.

    Ich trainiere gerade LP mit der Seta.

    Ich nehme an dem Fernwettkampf von Pistolentraining.de teil und

    das Ergebnis muss morgen abgegeben werden.

    Ich glaube ich habe einen Software bug gefunden. Prüfe das noch einmal.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Ich glaube ich habe einen Software bug gefunden. Prüfe das noch einmal.

    Hallo Andreas,

    schade, ich bin reiner Anwender. Für mich ist der Bug der Vorderteil eines Schiffes 😂

    Mein Sohn ist It ler, für mich mehr oder weniger böhmische Dörfer. Die Hauptsache ist, dass ich die meyton angeschlossen bekam und sie funktioniert 😀

    Gut Schuss

    Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Hallo Mike,

    also ich glaube ich habe einen kleinen Fehler in der Software gefunden,

    der für die grundsätzliche Funktion unbedeutend ist.

    Das ist normal, Software ist komplex und Software ohne Fehler ist sehr selten.

    Meist sind es kleine Fehler, die man erst später findet.

    Ich habe früher selbst Software geschrieben.

    Ich sende eine Information an Seta und schau wie sie reagieren.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Wollte nur kurz berichten, dass die Meyton absolut super funktioniert. Werde es ganz sicher nicht bereuen, dass Geld investiert zu haben.

    Vom 26.02. bis heute habe ich ca. 700 Schuss gemacht und heute auch dann mal die komplette Anlage gereinigt. Es sammeln sich schon einige Bleireste in der Anlage an und auch der Auffangbehälter war fast voll.

    Mittlerweile habe ich es auch hinbekommen, die Ergebnisse zu speichern. Ich erwähnte ja schon, dass ich ein Unwissender bin, was PC und sowas betrifft. Es war ein POPUP, der blockierte und das ist bei Apple nicht ganz so einfach (sagte man mir). Unter firefox ist es auf jeden Fall einfacher :).

    Ist ja auch egal. Ich schieße und trainiere und habe riesigen Spaß dabei. Es ist einfach eine tolle Motivation auf der Meyton zu trainieren statt auf einer Zuganlage.

    Auch wenn nicht jeden Tag die 320 geknackt wird, ist es schön konstante Ergebnisse zu haben.

    Schönen Sonntagabend noch

    Mike

  • Freut mich, dass Du zufrieden bist, Dir das Training Spaß macht und Du solch hohe Ergebnisse schießen kannst! Mir geht es genauso mit der Sportquantum. Zumal ich die Ergebnisse beim Auflageschiessen jetzt sofort in 10tel Wertung und somit vergleichbar vorliegen habe. Alles richtig gemacht! ;)

  • Hallo wir warten noch auf den Hinweis auf den Bug, wären sehr dankbar wenn da was ist.

    Konnten keine Email zuordnen ?