Äusserer Anschlag Lg stehend

  • Hallo strasser43 ,

    sieht besser aus, womit ich nicht sagen will, dass der Anschlag davor total sch... war. Wie Du schon schreibst, jetzt müssen Du und der geänderte Anschlag erstmal zusammenwachsen. Viel Erfolg dabei!

    Gruß

    Konrad

    Über 30 Jahre aktives Schiessen und immer noch was zum dazulernen!

  • @scherge

    Da hast du sicher recht aber im großen und ganzen hab ich ja nur Änderungen am Gewehr

    vorgenommen und diese lassen sich ja jederzeit wieder auf die Grundeinstellungen zurückstellen

    wenn ich das Gefühl habe dass es so nicht passt.

    "nur" am Gewehr ?

    Es wäre ja nicht zielführend alles wieder auf die Grundeinstellungen zurückstellen. Aber vielleicht ist es ja auch nur eine der Änderungen, die nicht passt oder es reicht eine Änderung um zum Ziel zu kommen. Aber wenn es passt, dann ist ja alles gut gegangen.

  • scherge

    Ja da muss ich dir zustimmen es ist sicher nicht das beste sich um mehrere baustellen auf einmal zu kümmern ;)

    Aber einige der dinge die angesprochen wurden hatte ich ohnehin schon auf dem zettel stehen und nachdem ich aktuell viel zeit zum trainieren habe dacht ich mir ich zieh gleich alles durch :D

    Hallo strasser43 ,

    sieht besser aus, womit ich nicht sagen will, dass der Anschlag davor total sch... war. Wie Du schon schreibst, jetzt müssen Du und der geänderte Anschlag erstmal zusammenwachsen. Viel Erfolg dabei!

    Gruß

    Konrad

    Heute erste leistungsüberprüfung nach den ganzen änderungen am wochenende.

    385/575 (604,5)

    Muss sagen ich bin sehr zufrieden damit,

    abgesehen vom Ergebnis auch von der Art und Weise. Gutes Gefühl :)

    Einmal editiert, zuletzt von strasser43 (14. Januar 2019 um 19:16)