Stammschießen 2019

  • Hallo

    hab heute neuen pers. Rekord geschossen, das werde ich jetzt für November angeben

    LP 40 Schuss frei mit 372 Ringe (94/93/93/92)

    trotzdem haben 3 x die Nerven versagt, Pass 1/2/3 mit einer 8 ausgeschossen, da war ich im Kopf immer beim Zählen

    das lähmt bei mir dann den Abzugfinger :/

    Lg Manfred

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • (...) trotzdem haben 3 x die Nerven versagt, Pass 1/2/3 mit einer 8 ausgeschossen, da war ich im Kopf immer beim Zählen

    das lähmt bei mir dann den Abzugfinger :/

    Hallo Manfred,

    Glückwunsch zu Deinem neuen persönlichen Rekord!

    Ich zähle nie, sondern lasse mich vom Ergebnis überraschen.

    Wozu zählen? Es ändert eh Nix, bindet nur unnötig Konzentration, die anderwärts benötigt wird.

    Wie kommt man zum "Zählen"? Wettkampfkrankheit?

    VG: Uwe

  • danke

    seit der neuen elektronischen Anlage sieht man halt immer den aktuellen Stand sehr gut am Monitor, und dann lasse ich mich dazu verleiten

    und wenn ich dann im Gedanken rechne noch ne 10 und es wird 96, dann gehts nimmer

    werde ich jetzt lassen, bringt nur Nachteile

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • Hallo zusammen,

    hier schonmal die neue Liste. So langsam füllen sich die Ergebnisreihen und das Ende des Jahres rückt näher. Manche haben ja auch hier schon ihren sportlichen Jahresrückblick geteilt - ich finde es immer Interessant so einen Einblick zu erhalten.

    In der Ergebnisliste habe ich jetzt auch die Streichergebnisse ermittelt - durch die Begrenzung auf 8 Ergebnisse sind die Ranglisten durchaus etwas umsortiert worden. Aber es stehen auch noch einige mit 6 oder 7 Ergebnissen bereit, um sich einzureihen.

    Bitte schaut nach, ob ich die richtigen Ergebnisse gestrichen habe (jeweils in Klammern gesetzt). Wenn es nicht passt korrigiere ich das selbstverständlich noch.

    Wie üblich habe ich noch ein paar Kleinigkeiten anzumerken:

    @frajola: ich nehme an, #506 ist ein LG-Auflage-Ergebnis? Wenn nicht, sag mir bescheid, dann ändere ich das noch.

    Tobi1994: nein, es sollte jeweils nur ein Ergebnis pro Monat gemeldet werden (sonst wird mir das zu unübersichtlich und ich finde, das widerspricht auch dem Wettkampfgedanken, aber das ist vielleicht Ansichtssache). Aber du kannst natürlich schon „vorausmelden“ für November, dann bist Du für dieses Jahr schon durch.

    Auf geht’s zum Endspurt. Bis zum 5.12. könnt Ihr noch Ergebnisse für dieses Jahr melden, dann gibt’s die endgültige Liste.

    Meisterschuetzen_2019_Oktober.pdf

    Viele Grüße

    Theorist

  • Hallo Theorist

    danke für den Aufwand den du hier leistest, finde ich toll dass man sich auch mit anderen Schützen online messen kann :thumbup::thumbup:

    bitte ja nicht mein Nov. Ergebnis vergessen 8o (mein highlight im ersten LP Jahr)

    Lg Manfred

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • Guten Abend zusammen,

    Heute war ein Tag, an dem nichts schiefgeht?

    Herausgekommen sind 371, meine absolute Bestleistung.

    Die melde ich doch gleich, für LP frei mit 93, 91, 91 und 96 (bitte nicht über das Datum wundern, der Stempel war falsch eingestellt)

    Schönen Abend und viele Grüße Silke

  • 387 bei der LuPi? Dann Respekt!

    muß LG sein

    das schiesst sonst nur einer mit der LP (wenn er motiviert ist) ;)

    Lg Manfred

    LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)  

    ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400  

    Extras: Griff selbst angepasst, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

  • Hallo,

    komme gerade vom Schießstand und melde hiermit für November:

    KK-Auflage 100 97 98 = 295

    bzw. 103,2 101,7 102,7 = 307,6

    Gruß

    frajola

  • 2 Klicks nach links und einen nach unten wäre schon besser (Plus X). Drücke weiter die Daumen, Flobsch.