Meyton - Rohdaten eines Schützen ausgeben

  • Hallo zusammen,

    mir schwebt vor, die Rohdaten eines Schützen in einem bestimmten Bewerb (z.B. Schützennummer, Uhrzeit, x-koordinate, y-Koordinate) aus dem Meyton- System herauszubekommen, um sie dann für das Training und Nachbesprechungen verwenden zu können. Es sollte eine Schnittstelle sein, die im Meyton- Standard vorhanden ist, und die so einfach zu bedienen ist, daß man auf einem fremden Stand den Bediener erfolgreich um die Daten bitten kann.

    Es gibt da zwar eine Listendarstellung mit Ausgabe als pdf, in der alle diese Daten schön aufgelistet zu finden wären, aber ich möchte nicht unbedingt ein pdf auslesen, um an die Daten zu kommen.

    Nutzt jemand Auswertungen oder Trainingshilfen, die über die einfachen Ausdrucke hinausgehen? Wenn man mich schon zum "Trainer" verdonnert hat, möchte ich wenigstens gute Werkzeuge verwenden, um der Aufgabe gerecht zu werden. Danke vorab.

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.

  • Da war ich wohl etwas zu schnell mit der Anfrage hier im Forum - Auf der Seite von Meyton gibt es eine Anleitung zum Herunterladen von Daten. Die hab ich gefunden und mal studiert. Demnächst probiere ich das mal aus.

    Zur weiteren Verwendung sollen Daten: Gibt es jemanden hier, der Auswertungen über die Ausdruck der Meyton- Systeme hinaus fährt oder nutzt?

    Früher standen die Menschen einander näher. Was blieb ihnen auch übrig, so ganz ohne Feuerwaffen.