SV Hubertus Hitzhofen/Oberzell

  • ... Stimmt ;), Danke, ich gebe die "Blumen gern weiter "

    Junge Talente bündeln und zu einer Mannschaft formen , das ist der Plan :)

    jup, der Trainer ganz links

  • Alle sehr sympatisch!

    Kann ich so bestätigen!

    Bei euch und gegen euch haben wir am liebsten geschossen! "Schade" das ihr nicht mehr in der Bayernliga mit dabei seid.

    Und an euren Heimkampf können wir euch leider auch nicht besuchen da wir selber schießen müssen.

    Grüße an alle, aus Pfeifferhütte!!!

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Grüße nach Pfeifferhütte :),

    ja, die Bayernliga war ne schöne Zeit, und die wird nach wie vor verfolgt ;), wenn der Weg nach Hause ansteht

    und die Anspannung verflogen ist 8)

    Die Grüße gebe ich weiter, und euch Gut Schuss beim Heimwettkampf am Sonntag

  • Hallo Walter,

    sehr informative Website. Eure Datenschutzerklärung verwirrt mich allerdings. Im Text unter „Impressum&Datenschutz“, erwähnt ihr lediglich Cookies, man erfährt aber bspw. nichts darüber, dass ihr Google Maps und Google Fonts verwendet und WP-Scripts einbindet. Der Webserver wird sicherlich auch Informationen speichern.

    Okay, jetzt könnte man sagen, die habt ihr einfach vergessen, aber klickt man stattdessen auf „Privatsphäre & Cookies Richtlinie“ und dort auf „Datenschutzrichtlinie“, informiert ihr darüber, dass ihr Google Analytics und Facebook-Plugins verwendet. Konnte ich beides nicht entdecken.

    Was denn nun? ?(

    Beste Grüße

    Gerhard

    Gerhard Seemüller

    „Great minds discuss ideas;
    average minds discuss events;
    small minds discuss people.“