Tesro PA10-2 Signum

  • Ich hab euch hier gar nicht auf den neusten Stand gebracht, ich bin jetzt Besitzer eine P8X, hab die Tesro, die P8X und die Evo 10 Probe geschossen und die P8X fühlte sich in meiner Hand am wohlsten.

    Dadurch, dass ich jetzt die Waffe immer nur für mich einstelle ging mein Schnitt mal eben um 30 Ringe hoch :D

  • Ja von 290 im Schnitt auf 320, weil ich die Pistole auf mich eingestellt lassen kann und nicht jedes Mal während den Probeschuss auf mich einstellen muss.

    So kann ich mich jetzt auch endlich mal verbessern, heute waren’s schon 340.

  • Hab ich auch nicht negativ aufgefasst. :)

    Macht halt scheinbar einiges aus, wenn man nicht jedes Mal alles von Griff bis Visierung einstellen, sondern höchstens feinjustieren muss..

  • Hallo,

    ich hab das jetzt alles mal nachgelesen. Da fällt mir ein, einige sehr gute LP- Auflage- Schützen in meiner Nähe schiessen Tesro LPs und sind alle sehr zufrieden damit und schiessen gute Ergebnisse, alle über 300. Da kann das Teil doch nicht schlecht sein. Viel Spaß mit dem Teil!

    Gruß Peter

  • .. Nö, ist sie auch nicht...

    wir haben 9 LP´s der PA10-2, in allen Varianten und noch nie irgendwelche Probleme . und noch dazu Schießen 3 Schützen das Tesro LG...

    Service ist auch top :thumbup:

  • Unterm Strich ist Vertrauen zur und in die Waffe das A und O. Dazu bietet die P8X wirklich vielseitige Einstellungen am Griff etc. Und wenn man mal verstanden hat wie diese wirken, kann man sich ein wenig behelfen.

    Der Weg ist das Ziel... :thumbup: