Einlegesohlen bei Senkfuß???

  • Kennt jemand einen Spezialisten im Raum Bayern? Oder Baden Württemberg?

    Ich kann Dir ein gutes Sanitätshaus empfehlen. Ich habe mir selbst dort Einlagen für meine Schießschuhe machen lassen. Es wurde elektronisch gemessen. Damals musste ich mein Luftgewehr mitbringen und es wurde direkt im Anschlag gemessen. Es sind dann aber Einlagen die nur zum Schießen geeignet sind...

  • Hi Janka,

    ja das wäre klasse.

    Wenn die dann nur zum Schießen sind ist das eigentlich optimal in den Schießschuhen :)

    Viele Grüße

    Markus

    Der Lauf schießt, aber der Schaft trifft ;)

  • Hi Janka,

    ja das wäre klasse.

    Wenn die dann nur zum Schießen sind ist das eigentlich optimal in den Schießschuhen :)

    Kannst Du mir bitte Deine Email zukommen lassen? Ich sende Dir dann alle Kontaktdaten zum Orthopädietechnik Meister der mir die Einlagen gemacht hat. Ich habe ihm von Dir bereits erzählt... ;)

    Grüßle

    Janka