TsKIB soo MTs

  • Für diejenigen, die keinen Bock auf die Bestätigung der google Datenverwendungserklärung haben ein anderer link:

    http://toz35.blogspot.de/2011/08/tskib-…istols.html?m=1

    Es handelt sich ja bei der im Titel genannten Typenbezeichnung um eine ganze Baureihe und nicht um eine einzelne Typenbezeichnung, oder?

    Mir wurde wiederholt die MTs 55 ans Herz gelegt, die hochwertiger verarbeitet sein soll als die TOZ 35.

    Geschossen habe ich aber bislang nur die TOZ, und kam gut damit zurecht.

    Vielleicht hätte ich die MTs 55 haben wollen, wenn ich sie mal in die Finger bekommen hätte. Die MTs 55 ist jedenfalls für mich optisch schon mal die schönere Waffe.

    Aber vielleicht ist das gar nicht das Modell nach dem hier gefragt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Strindberg (29. Januar 2018 um 09:30) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Es ist wohl die MTs 2-3, aber so genau weiß ich das nicht.. Kann mal Bilder machen wenn Er damit da ist.

  • Hallo Badvan,

    das müßte der Vorläufer der MC 55 sein, die wiederum hab ich mal besessen, ist schön verarbeitet, gute Qualität, aber auf einen Griff oder Ersatzteile im Egun dürftest vergeblich hoffen.

    Die ist schon ziemlich alt.

    grüße Bernd

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

  • Danke Bernd,

    wie gesagt ich mache mal Bilder dann.. Schießen tuts wohl immer noch gut das Gerät!