Nachzugweg Abzug Walther LG400 Anatomic

  • Ich habe mal eine Frage zur Abzugseinstellung an einem Walther LG400 Anatomic von einem Vereinskameraden. Da kann man den Abzug nach Lösen des Schusses noch bis ganz hinten durchziehen, der Nachzugweg ist also sehr lang. Bei meinem LG400 Alutec Expert ist das bei weitem nicht so lang. Allerdings finde ich in der Bedienungsanleitung auf der Walther-Homepage nichts gescheites zum Nachzugweg. Erst in der Bedienungsanleitung des LG400 Alutec Expert-E finde ich den Nachzugweg, den man mit Schraube c einstellen kann. Hier nennt sich das ganze Triggerstop. Beim LG400 ohne E ist in der Bedienungsanleitung nichts von einem Triggerstop zu finden. Kann man das hier nicht einstellen? Und wenn doch, wie?

  • Kann nicht eingestellt werden.

    Bei dir ist der Nachzugsweg wahrscheinlich kürzer, weil irgendein Teil z.B. das Abzugszüngel etwa am Griff oder Systemgehäuse ansteht.

  • Danke für die Information, dann müssen wir nicht mehr weiter suchen. Ich habe mir das bei meinem Gewehr nochmal genauer angesehen und muss sagen, dass auch da der Abzug nach dem Schuss bis ganz hinten durchgezogen werden kann. Mir ist das aber bisher nie aufgefallen und gestört hat es mich auch nie.