Tschüss zusammen

  • Wegen den vielen Besserwissern und Grossmäuler verlasse ich dieses Forum wieder.

    Bringt mir nichts und es gibt bessere Foren.

    Tschüss zusammen :(:(

  • Wegen den vielen Besserwissern und Grossmäuler verlasse ich dieses Forum wieder.

    Bringt mir nichts und es gibt bessere Foren.

    Tschüss zusammen :(:(

    Ich glaube Du bist ein kleiner Besserwisser und so wie es scheint, auch resistent gegen jegliche Art von Antworten. Meinst Du die Personen hier reden Dir nach dem Mund? Du hast das LP schießen und trainieren noch nicht richtig verstanden.

    Welches Forum soll denn besser sein? Du Träumer.

  • Wegen den vielen Besserwissern und Grossmäuler verlasse ich dieses Forum wieder.

    Bringt mir nichts und es gibt bessere Foren.

    Tschüss zusammen :(:(

    @skorpi_be ,

    es wäre nett wenn Du auch Links zu diesen besseren Foren reinstellen könntest, Da könnten hier verschiedene ja durchaus auch was lernen.

    Mein Eindruck von den deutschsprachigen Foren ist, dass in allen Foren ein "eigener Ton" herrscht und der Umgang hier im Vergleich von anderen Foren mit Waffenbezug und Traffic noch recht gesittet ist.

    mit den besten Grüßen in das waffenrechtliche Paradies.

    Karl

  • @skorpi_be ,


    es wäre nett wenn Du auch Links zu diesen besseren Foren reinstellen könntest, Da könnten hier verschiedene ja durchaus auch was lernen.

    1. Für ISSF-Themen ist Targettalk nach wie vor ein gutes Forum mit bisweilen hoher Fachkunde und relativ wenig Politisiererei.

    2. Rimfirecentral hat ein hohes Spezialwissen.

    3. Für waffenhistorische Themen ist Gunboards unübertroffen und wird auch von keiner Waffenzeitschrift der Welt erreicht, nicht einmal in entferntesten Ansätzen.

    4. Die französischen Foren, insbesondere Tirmailly, zeigen sich i.d.R. durch einen höflichen Ton und Bescheidenheit aus. Bramarbasierend-aufgeblasenes Fatzkentum, dem man erst einmal die heiße Luft herauslassen muss, ist dort seltener als in Deutschland.

    Carcano