Das finde ich auch irgendwie seltsam. Ich meine, wahrscheinlich hat jedes Service Team irgendwo seine Schwächen, aber sowas...das hätte die ja nicht viel gekostet, und lange gedauert hätte es auch nicht.
Luftgewehrmarke
-
- Gewehr
-
Mario -
27. Dezember 2008 um 21:46
-
-
Das liegt da ja nicht an anschütz, sondern an den leuten die da grad für anschütz standen!
-
Das will ich ja auch nicht abstreiten, aber für mich gehört zu einem guten Produkt auch ein guter Service dazu. Das ist ja beim Auto nichts anderes: Bist du mit der Werkstätte nicht zufrieden, dann wirst du dort wahrscheinlich nicht mehr hingehen und etwas kaufen.
lg
-
Seh ich auch, aber das kann man nicht verallgemeinern. Aber wenn der Service nit stimmt kauf ich auch nichts mehr dort, weil ich einfach schlechte Laune dann auf den Laden hab.
-
Da kann man sich ja nen anderen Laden suchen
Man geht ja in der Regel auch immer zum gleichen Waffenhändler, wenn er gut ist etc. -
Man geht ja in der Regel auch immer zum gleichen Waffenhändler, wenn er gut ist etc.
Meistens ist es so
Und wenn man mal irgendwo lange Kunde ist, kann man schnell man Rabatt bekommen! -
Ja , dass stimmt wohl.
Bester gruß flipp -
Ja und sich an die Frau ranschmeißen , stimmt.......
wieso an die frau ranschmeißen?
-
Meistens ist es so
Und wenn man mal irgendwo lange Kunde ist, kann man schnell man Rabatt bekommen!Ja also
es stimmt schon dass wenn man zufrieden ist auch bei dem waffenhändler bleibt
aber meineserachtens nicht nur wegen Rabatten, klar nimmt man sowas mit aber ein guter Waffenhändler ist doch sehr viel wert, da sind Rabatte nebensächlich -
aber meineserachtens nicht nur wegen Rabatten, klar nimmt man sowas mit aber ein guter Waffenhändler ist doch sehr viel wert, da sind Rabatte nebensächlich
Mit den Rabatten war auch nicht so gemeint, dass es nur darum geht!
Vertrauen ist sehr wichtig -
Also das mit an Frau ranschmeißen hab ich auch nicht verstanden..
-
Meine Wenigkeit schießt momentan mit einem Anschütz 8002 S2 mit schwarzen Schaft und dunkel braunen Holzteilen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden nur die Laufgewichte werden langsam Silber statt Schwarz.
-
... nur die Laufgewichte werden langsam Silber statt Schwarz.
Die kann man aber auch Nachlackieren, falls es stört, oder? -
Stimmt!
-
Wichtig ist wie einem das Gewehr liegt nicht welche Marke es ist!!!
-
Wichtig ist wie einem das Gewehr liegt nicht welche Marke es ist!!!
Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber ist doch trotzdem ganz interessant zu wissen, wie hier die Verteilung der Marken ist -
Das auch doch wenn ich ganz am Anfang auf die Statistik blicke so fällt mir schon auf das es sich wohl auch Reginal etwas unterscheidet denn bei mir im Umkreis da gibt es so gut wie niemanden (also ich weiß keinen) der ein Anschütz hat.
-
Also bei uns ist ein deutlicher Überhang an Feinwerkbau festzustellen. Aber auch Tesro, Walther und Anschütz sind bei uns vertreten.
Die Gewehre sind heutzutage ja fast gleich gut. Es ist wohl eher eine individuelle Entscheidung. Ich bin z.B. ein Anschützschütze und bin sehr zufrieden damit!
-
bei unseren rwk´s kann man alle marken sehen. die auswahl ist meistens kopfsache. wenn man fest an eine marke glaubt, trifft man auch damit. hat man mal ein extrem schlechtes wettkampferlebnis, zweifelt man an waffe oder muni.
die modernen gewehre geben sich gegenseitig sowiso nichts. und das quentchen, das das eine eventuell besser ist kann man als "normalschütze" eh nicht ausnützen. wenn man sich die zeit nimmt, den schaft nach allen möglichkeiten auf sich einzustellen, kommt man mit jedem aus. (ich schieß anschütz lg und kk und mir taugts)
-
nun ja bei mir ist es so das ich mein Gewehr so zwischen Zeige- und Mittelfinger halte und da war das Feinwerkbau am "gemütlichsten" die anderen Hersteller waren mir da einfach zu kantig und unbequem beim Zielen. Ausserdem, das ist jetzt eine Persönliche Meinung, denke ich ist zb.: Walther qualitativ schlechter.
-